IPTV // RAW // 50FPS // UHD // 4K // Selbsteinspeisung // Sky Sport Austria 1-7 HD // Sky HD // Bundesliga HD/UHD // Sky Sport HD // DAZN // + VOD + // **EPG** // Magenta Sport // HD+ // ICam Sky HD/V15 ,HD+,Austriasat / SAT
- Biete CS/IPTV
- BestOSCam
- 104474 Aufrufe 69 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!
-
-
Moin,
ich habe 3 Kabel Lines für je 1 Jahr gebucht und alles läuft bestens.
icam kommt als nächstes dran.
Ich kann BestOSCam nur weiterempfehlen.
Gruß NotFair -
Ich habe nach 2 Jahren jetzt um ein drittes Jahr verlägert. Super Hilfe und Service. CS läuft perfekt und selbst Sky läuft wieder was erst von BestOSCam mitgeteilt bekommen habe. Danke dafür.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits -
Funktioniert bisher sehr gut.
Sehr guter Service und viel Geduld beim Einrichten, vielen Dank. -
Moin ,
habe auch 3 lines ,bisher keine Probleme gehabt . Guter und schneller Support . -
Ich habe auch wieder bei BestOSCam Sky und IPTV gebucht
IPTV läuft Super der Server von BestOScam wurde so wie es aussieht komplett Überarbeitet
-
Die line funktioniert 1A mit Sternchen. Keine Aussetzer oder Freezer und das in TOP Qualität. Der Kontakt ist auch hilfsbereit und freundlich. Kann mich bisher nicht beschweren und werde erstmal für 3 Monate zusammenarbeiten. Wenn es weiterhin so stabil läuft wird direkt verlängert.
EMPFEHLUNG -
Bin nun auch seit kurzem Iptv Kunde, Fazit: alles super
-
IPTV läuft Super und für mich wichtig mit EPG,Hilfe kriegt man auch . Was will man mehr ?
-
Auch ich möchte heute einmal meine positiven Erfahrungen mit BestOSCam widerspiegeln.
Ich habe bei ihm sowohl IPTV als auch eine ICam line am Laufen. Man kann auf ihn mit jedweden Fragen zur technischen Unterstützung zukommen. Diese werden geduldig, freundlich und verständlich beantwortet. Die Qualität der Lines ist hervorragend. Hier möchte ich vor allem die ICam Line hervorheben, die ganz hervorragend funktioniert. -
Ich habe eine IPTV Connection gebucht. Läuft sehr gut und ist übersichtlich strukturiert. Besonders gefällt mir das man über den Link Sender die nicht benötigt werden abwählen kann.
Schneller und freundlicher Support. -
Ich gerade eben eine nach kurzem Testlauf eine IPTV Jahreslinie gebucht.Läuft alles einwandfrei.Schneller netter Kontakt
und Support.Sehr zu empfehlen. -
Kann die positiven Feedbacks nur bestätigen . Heute das 3.mal meine IPTV Line verlängert . Kann absolut nicht klagen . Bis auf seltene Ausnahmen laufen alle Sender sauber .
hoffe das bleibt so .. Danke und mach weiter so !!!
VG -
Ich habe meine IPTV Line bei BestOSCam wieder verlängert
gut finde ich die viele sortierte Auswahl der 24/7 Kanälen hier wird wirklich jeder Geschmack fündig. Das IPTV ist einfach Klasse sehr netter freundlicher Kontakt der auch bei problemen immer geduldig und hielfsbereit im Chat herüberkommt -
Läuft alles super, werde verlängern.
-
Unsere IPTV line läuft 1A. Wir sind mit BestOSCam seiner Qualität und seinem Angebot mehr als zufrieden. Die Auswahl ist groß und es ist für jeden von uns was dabei. Auch wenn mal kleine Sachen zu besprechen sind was Umstellungen oder auch Einstellungen meiner Seite sind, hat BestOSCam immer einen offenes Ohr und gibt super Hilfestellung. Einfach gesagt super Angebot und ein top Mann. Mach weiter so.
-
Moin,
habe bisher 3 Lines ,alle laufen sehr sauber . 99% Verfügbarkeit. Super Support und Service. -
Habe zwei Lines, bin sehr zufrieden mit der Qualität aber vor allem auch dem Service & der Freundlichkeit des Anbieters! Vielen Dank und Weiter so!
-
Mittlerweile fünf IPTV Zugänge innerhalb der Familie im Einsatz. Alle rundum zufrieden. Sehr netter Kontakt. Qualität sehr gut. Wenn mal etwas ausfällt oder nicht 100% funktioniert, dann wird zeitnah an einer Lösung getüftelt. Absolute Empfehlung. Weiter so!
-
Ich habe bei BestOSCam einen weiteren IPTV Server getestet und gleich für 1 Jahr bis April 2025 verlängert die Line läuft seit Knapp 2 Wochen bei mir wirklich sehr stabil keine probleme mit Bild oder Tonaussetzer keine Freezer Aussetzer oder Verzögerungen.Das Paket als Inhalt ist sehr gemischt und hat eine Menge Auswahl
Aktuell läuft alles Top
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0