Kino Highlights 2021
- Frage
- Carrie
- 2448 Aufrufe 10 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin sehr gespannt auf den neuen Bond - ich fürchte, der wird sich auch bis ins nächste Jahr Zeit nehmenEs ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
-
Fast and Furious 9 in der Hoffnung das er besser wird als die letzten teile, wo es nur um geballert geht und weniger um Auto geht wie eben Teil 1 würde ich mir wünschen.“The best thing you can be is you, the best thing I can be is me” – Hank Voight
-
Bond war nie so mein Ding.
fast and f naja. Ist alles gut gemacht. Aber ich habe noch nie soooo unrealistische Filme gesehen wie die letzten Teile. Klar, avengers zb ist auch unrealistisch. Aber das weiß man vorher. Bei FaF ist mir alles zu viel -
Top Gun 2 dürfte der einzige sein...
-
Top Gun ist bestimmt gut. Ich hoffe auch das Zack Snyder Justice league ins Kino kommt
-
Definitiv Top Gun 2. Der kann nur gut werden.
-
Murksel31 schrieb:
Top Gun 2 dürfte der einzige sein...
-
Also ich bin mal gespannt auf Avatar 2 und Dr. Strange 2. TopGun wird auch ganz sicher gut, aber okay, ich gebe es zu, bin Kino Junkie und deshalb zutiefst betrübt. Hoffentlich geht es bald wieder los.Jeden Abend steht der Teufel an meinem Bett und bewundert seine Schöpfung
-
Bond Nr. 25
-
Keine Zeit zum Sterben ab Donnerstag 0:07 Uhr und Venom 2 Ende Oktober.
Dazu Ghostbusters und Spider-Man.
Das müsste reichen.
2022 hoffentlich wieder normal ohne Maske, Abstand und dem ganzen Firlefanz.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0