Prob mit True Crime !


  • carnal
  • 732 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prob mit True Crime !

    habe folgendes problem...

    wenn ich das spiel starte kommt eine fehlermeldung...

    True Crime 1 kann nicht gefunden werden
    Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten SIe das Spiel neu.

    ich weiss überhaupt nicht was gemeint ist deshalb wäre ein rat von euch super !!!

    mfg carnal
  • Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten SIe das Spiel neu.


    Alle Programme die irgendwas mit Emulation zu tun haben stören. z.b. CloneCD oder Alcohol 120%. Die haben beide virtuelle Laufwerke genau wie Daemon Tools. Nur wenn du Daemon Tolls direkt benutzt, dann funzt das trotzdem. Ansonsten Alles deinstallieren.

    Zum Spiel. Das Spiel ist schlechter als GTA. Aber das ist meine Meinung.
    Bei True Crime, fängt schon die Configuration der Steuerrung scheisse an. Man rafft garnicht, was gemeint ist, wenn man auf Maus Configurieren klickt.
    Ausserdem musst du 40 Tasten belegen, da es alles gibt, wie z.b. Warnschuss, Marke zeigen, verhaften, boxen, kicken, .....
    Da hat man garkein Bock sich mit einzuleben. Was mir noch negativ im Spiel aufgefallen ist, ist wenn du die Maus drehst, dreht sich der Typ nicht mit. Das stinkt total, in brenzlichen Situationen. Ausserdem haben die Autos beim fahren keinen Sound.

    Ich finde das Spiel kacke und habe es deswegen wieder deinstalliert.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Also ich habe Daemon toolz clone cd nero gelöschte bekomme immer
    noch die Fehler meldung
    Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdeckt. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten SIe das Spiel neu.
    :(
  • zieh dir den crack von gamecopyworld.com...

    Dafür hab ich jetz nen anderes prob :D

    Bei mir hängt der sound manchmal. Die Figuren bewegen sich weiter (auch währen cutscenes) aber der sound setzt manchmal 3 sec aus und dann gehts weiter. is nur blöd weil man erst die leute sieht wie sie labern und ein paar sekunden danach hört man was sie eigentlich gelabert haben...
  • hehe :D

    hab aktuellste treiber drauf, Direct X 9.0b auch

    Hardware sollte kein problem sein ;)

    P4 3.2 GhZ HT
    Radeon x800 Pro (frisch angekommen :))
    1024 MB Ram
    Soundblaster Audigy 2 ZS

    Sollte eigentlich reichen :D
  • Meine Frage dreht sich erher um das Image bzw das erstellen dieses!
    Wenn ich mit Alcohol das Image erstellen will, dann habe ich tausende "Datenprüfungs-Lesefehler"!
    Ist das normal? Habe es mit den einstellungen von Clony und für Safedisc 2/3 probiert, es ist immer das gleiche!
  • Die Lesefehler sind bei SafeDisc normal.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]