Hi @ all ich bin der Noki


  • NOKIA3330LP
  • 568 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi @ all ich bin der Noki

    Servus @ all !
    :bing:

    Also wie es mir scheint hat dieses board eine große mitgliederliste!

    Viele apps/games/movies ( dazu noch später)

    Bin eigentlich schon eher ein erfahrener Freak

    Bin fast immer für einen :lol: zu haben!

    Aber was mich stört ist, dass wenn man eine ip möchte, dass man sich bei den upper einschleimen muss um sich zu bekommen !
    Und man muss auch über 30 posts öfters geschrieben habe !
    Dies verleitet häufig zu Spammerei!!

    Es ist jetzt ein bisschen " N A I V " von mir aber man kann es ja mal versuchen ! :

    Würdet ihr mich als Moderator einstellen, ihr werdet sehen ich werde euch nicht enttäuschen ! Leider schauts bei mit mit dem uppen schlecht aus weil ich nur ADSL mit einem Traffic von 2.5 gigs hab! ( ÖSTERREICH !!!! >>>>:o )

    Also ich warte auf eure Meinungen usw ........

    Schöne Feiertage wünst

    NOKI
  • Das mit den posts finde ich auch son bissl albern...
    Soll wahrscheinlich nur dazu dienen das die leute n bissl im board bleiben um an den stuff zu kommen, aber wie du schon sagtest, das endet in ner "meine meinung" "jo" spammerei.. aber meine meinung zählt hier ja nich ;)
    Zu der mod anfrage.... ich würds dir ja gönnen, aber ich denke nicht das das so einfach ist...
    Möchte dir auch nicht zu nahe treten... aber das sieht wieder so aus... "ich komm ins board, werde mod, und komm an stuff"... obs so ist weisst nur du, aber so kommt es rüber ;)
  • ich kanns teilweise schon verstehen, dass z.b. nur upper ne ip bekommen oder leecher mit über 150 posts, denn das hier ist ein großes board und wenn jeder, der neu ist ne ip bekommt, dann würden wahrswcheinlich viele pubs garnicht so lange halten.


    greetz
  • Das mit der Postinggrenze hat den Sinn, das man sich Anfragen ala " Ich bin neu, habe keine Ahnung, will aber deinen Stuff haben" erspart. Um Mod zu werden, musst du dich bewerben. Aber als Neuling hier an Board solltest du damit noch etwas warten.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Also...erstmal hallo ich hab erst einen Post und hab nach ca. 1 Tag die Ip für Troja von dieLocke bekommen.....und ausserdem gehts auch ohne schleimen einfach Formel bleiben das passt schon..... :bing:

    Mfg Kashim0-Prim0

    Ps: Ich geb zu das mit den mindest. Posts das geht nich einfach aba musst dich halt in den Foren wo die Posts gezählt werden umsehn und auch was reinschreibn....aber nur sinnvolles ;)
  • dies "hi@all" oder "hallo ich in der neue" threads sind einfach klasse. was bitteschön sollen solche threads für einen sinn haben? es ist doch wesentlich sinnvoller sich einen namen zu machen indem man sich hier beteiligt anstelle gleich den allererstens absolut sinnlosen thread zu eröffnen. vor allem wenn man sich als erfahreren freak bezeichnet. zum zweiten ist das mit dem schleimen völliger quatsch. man kann auch eine ip einfach durch eine nette sachliche anfrage bekommen. und das allerbeste überhaupt finde ich das mit den spam-threads. er sagt es würde zum spammen verleiten, aber sein eigener erster thread ist nix anderes als unsinniger spam. tz tz tz.
    ich sags ja, einfach nur geil...