regiert voll lahm


  • joerggalaxy
  • 1290 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • regiert voll lahm

    mein xp geht manchmal total langsam wenn ich im intertnet bin oder war
    :bing:
  • ruf gott an!

    edit: bitte gib doch ein klein wenig mehr infos! vlt. ob noch andere programme nebenher laufen oder ob du regelmäßig nach trojanern und viren scannst usw. !
  • Auch noch interessant wäre, was deine Systemressourcen sind um dir bei dem Prob zu helfen...

    Denn man brauch schon einen recht ordentlichen ausgestatteten Rechner, damit dieser regieren kann ;)
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-
  • Vielleicht ist dann auch dein Arbeitsspeicher voll. Entweder du rebootest dann deinen Computer (Neustart), oder du benutzt ein Prog, mit dem du dann deinen Speicher wieder freiräumst.

    guck mal da:

    h**p://www.zdnet.de/downloads/programs/g/0/de000OG0-wc.html

    oder da:

    h**p://www.zdnet.de/downloads/programs/7/s/de0D7S-wc.html


    Könnte vielleicht helfen, beides Freeware und Deutsch.

    ...und auf Englisch:

    h**p://www.zdnet.de/downloads/programs/b/w/de0BBW-wc.html <--- bevorzuge ich :blink:

    MfG,
    zauberer2049
  • viel zuviel nebenprozesse die mit windows gestartet werden?

    start-ausführen- msconfig eingeben .. dann systemstart un dann mal alle hacken weg ( oder nur die notwendigsten) un dann nochmal probieren
    mfg Schwalbe
  • solltest evtl. mal mit ad-aware nach spyware scannen, kann wunder bewirken. Ich meine ja nur, weil das direckt nach dem du mit dem i-net verbunden warst so lam reagiert. Vielleicht wurden dann diese Progs geladen
  • Original geschrieben von sn00
    hi

    da würde ich mal auf "start" "windoof update" klicken !!!
    sollte man sowieso alle 2 wochen mal machen (dauert ja nich lange)
    :)

    dann ziehst dir am besten

    - spybot search & destroy (download.com)
    - ad-aware (download.com)
    - virenprogramm (antivir, norton, ....)

    damit dürftest du sicher sein

    cya


    Bin voll deiner meinung