MP3-Player


  • LULU33
  • 1302 Aufrufe 9 Antworten
  • MP3-Player

    Hiho suche nen MP3-Player

    sollte folgendes beherrschen:

    - 256 MByte Speicher am besten USB
    - Lieder mit mind. bis zu 192 kbit\s
    - Aufnahmefunktion nur bedingt ist nicht lebenswichtig
    - Sehr guter Klang da lege ich am meisten Wert drauf
    - Radio ist nicht notwendig
    - gutes Preis/Leistungs Verhältnis

    So in etwa das muss er können. Vielen dank schonma fuer eure Hilfe

    Gruß LULU34
  • Also ich würde dir den iRiverHP120 empfehlen mit ner 20GB Festplatte (hab ich auch und ist super um mal die daten zu sicher )da kannst du auch viel aufnehmen.....
    ich hab vor ein paar monaten 399 gezahlt (euro^^) wird sicherlich auch irgendwo billiger sein....also ich kann dir dieses Teil wirklich nur ans Herz legen.

    achja radio hat auch und in vielen tests war er der beste hd mp3player und natuerlich somit vor den ipod

    hab kurz noch n guenstiges angebot rausgesucht

    www12.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=320353
  • aber bei dem iriver haste du ein hammermaesiges preis/leistungs verhaeltniss wenn du siehst wieviel mehr du an speicher und quali bekommst.....denn soviel billiger sind die sticks net
  • Mp3 Player

    Von mir ist der Creative Rhomba nur zu empfehlen(Soundkartenhersteller ==> wahsninnige Quali)

    Der innovative Creative® Rhomba ist der MP3-Alleskönner im Miniformat – mit integriertem FM-Tuner und Aufnahmefunktion! Der kompakte, elegante und dennoch robuste Player ist der perfekte Begleiter auf dem Weg zur Arbeit oder auf Reisen. Sein 256 MB großer Speicher fasst bis zu 120 Titel im WMA*-Format oder bis zu 60 MP3-Songs*, und der integrierte Lithium-Ionen-Akku liefert die nötige Power für bis zu 10 Stunden kontinuierliche Musikwiedergabe. Die USB-Schnittstelle ermöglicht nicht nur schnelle Datenübertragungen, sondern auch das bequeme Aufladen des Players über den USB-Port des Computers. Das große LC-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung bietet viel Platz für die Anzeige von Titelinformationen, und das integrierte Mikrofon ermöglicht die bequeme Aufnahme von Sprachnotizen oder sogar Radiosequenzen. Lieferumfang: Stereo-Ohrhörer, USB-Kabel, Trageschlaufe, Handbuch und Installations-CD.
    (Auszug amazon)

    Mehr dazu: Creative Rhomba
  • @big boss

    oh oh

    das riecht nach verwarnung :|

    naja ähhm also ich kann dir nur den mp3 player von aldi empfehlen. den gibts auch schon recht günstig zu kaufen.. entweder ma bei deinem örtlichen aldi gucken oder ebay.. dort ist der player auch recht günstig!

    grüße
  • Re: Mp3 Player

    Original geschrieben von Manski
    Von mir ist der Creative Rhomba nur zu empfehlen(Soundkartenhersteller ==> wahsninnige Quali)

    Der innovative Creative® Rhomba ist der MP3-Alleskönner im Miniformat ? mit integriertem FM-Tuner und Aufnahmefunktion! Der kompakte, elegante und dennoch robuste Player ist der perfekte Begleiter auf dem Weg zur Arbeit oder auf Reisen. Sein 256 MB großer Speicher fasst bis zu 120 Titel im WMA*-Format oder bis zu 60 MP3-Songs*, und der integrierte Lithium-Ionen-Akku liefert die nötige Power für bis zu 10 Stunden kontinuierliche Musikwiedergabe. Die USB-Schnittstelle ermöglicht nicht nur schnelle Datenübertragungen, sondern auch das bequeme Aufladen des Players über den USB-Port des Computers. Das große LC-Display mit blauer Hintergrundbeleuchtung bietet viel Platz für die Anzeige von Titelinformationen, und das integrierte Mikrofon ermöglicht die bequeme Aufnahme von Sprachnotizen oder sogar Radiosequenzen. Lieferumfang: Stereo-Ohrhörer, USB-Kabel, Trageschlaufe, Handbuch und Installations-CD.
    (Auszug amazon)

    Mehr dazu: Creative Rhomba


    Ich hab den mp3 player, und kann nur sagen, dass dieses Teil einfach nur der Hammer ist.....wenn du dich mit dem hohen preis anfreunden kannst. Die Qualität ist einfach megagenial....,nur zu empfehlen

    Gruß

    Beerdealer