Gute und günstige Herren-Unterwäsche.....

  • Frage

  • fritzfrie
  • 938 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gute und günstige Herren-Unterwäsche.....

    Hallo allerseits,

    folgendes Problem: es wird im Netz z.T. geradezu unglaublicher Schrott bei ganz normaler Herren-Unterwäsche angeboten. Schon vor der 1. Wäsche kann man schon fast durch 3 weiße Unterhemden hintereinander durchsehen....
    Für die Markenware werden mittlerweile Preise aufgerufen, die jensets von gut und böse liegen.... bis zu 30€ für ein ganz normales Herrenunter(!)hemd sind keine Seltenheit.
    Vor Jahren hatte ich das Glück, in ebay eine Stelle zu haben, die Superqualität (wohl aus einer kleinen Firma in Kroatien) zu einem guten Preis anbot. Habe da heute noch ein paar Teile, die selbst nach zig Wäschen noch sehr gut sind. Leider ist diese Quelle versiegt....

    Hat jemand einen Tipp bzw. eine gute Einkaufsmöglichkeit?

    Grüße Fritz
  • Ich kann Dir Livergy empfehlen. Gibts bei Zalando und auch Lidl hat die bei Aktionen. Günstig und gut und angenehm zum Tragen. Ich habe die Unterleibchen und die Unterhosen (Boxer) von denen und bin happy.

    Hatte schon teure Markenware, Stückpreis so teuer wie 10 Stück von Livergy und innert kürzerster Zeit unbrauchar.

    H+M habe ich auch schon gekauft. Livergy ist besser, aber auch günstig und gut.