Sue Watson

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 322 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Sue Watson

    Sue Watson



    Sue Watson war Fernsehproduzentin bei der BBC. Irgendwann entschied sie sich jedoch, ihre Fernsehkarriere an den Nagel zu hängen, einen rosafarbenen Laptop zu kaufen und einen Roman zu schreiben. Die Autorin kommt ursprünglich aus Manchester, wohnt aber heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Worcestershire.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Sue Watson
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle Ausgaben in DE)

    Sue Watson - Die Schwägerin
    Sue Watson - Mein wunderbarer Eiscremesommer

    Mein wunderbarer Eiscremesommer:
    Kaum sind die Kinder aus dem Haus, hat sich auch der Mann aus dem Staub gemacht. Das Leben ist kein Zuckerschlecken für Ella: ohne Job, ohne Partner, bald wohnungslos und als Sitterin eines kleinen Hündchens, das besser gekleidet ist als sie selbst. Doch als Ella den alten Eiscremewagen ihrer Tante erbt, ergreift sie kurzerhand die Chance für einen Neuanfang. Sie packt ihre Tasche und macht sich auf den Weg ins malerische Küstenörtchen Appledore in Devon. Dort möchte sie die glücklichen Sommer ihrer Kindheit wiederaufleben lassen. Der sympathisch-chaotische Anwalt Ben, der sich um den Nachlass von Ellas Tante kümmert, hat auch schon eine Idee, wie man den Wagen und Ellas Leben wieder in Gang bekommen könnte. So stürzt sich Ella in das Geschäft mit den sahnigen Träumen und erlebt den Sommer ihres Lebens.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weitere Titel:

    Sue Watson - All die kleinen Lügen
    Sue Watson
    - Der Urlaub

    Der Urlaub:
    Wenn dein Traumurlaub zum schlimmsten Albtraum wird ...
    Du freust dich schon seit Monaten auf diesen Urlaub – endlich können du und dein Mann an einem abgelegenen Ferienort wieder Zeit miteinander verbringen. Doch als er dich plötzlich vom Strand aus anruft, spürst du, irgendetwas stimmt nicht.
    Die hübsche Kellnerin aus dem Restaurant von gestern Abend wurde tot aufgefunden. Und die Polizei will deinen Mann dazu befragen.
    Klar, du hast gesehen, wie er sie beim Essen ein paar Mal angeschaut hat, aber du weißt, dass er nichts mit dem Tod der armen Frau zu tun hat. Warum bittet er dich also, der Polizei gegenüber zu lügen und zu sagen, dass er die ganze Nacht bei dir war? Und wo war er wirklich?
    Als er in eure schöne Suite mit Meerblick zurückkommt, wird das Gespräch schnell laut und er beschuldigt dich, eifersüchtig zu sein, so wie er es immer tut. Ja, die Kellnerin hat etwas zu sehr mit deinem Mann geflirtet, aber du wolltest ihr nichts Böses. Nicht wirklich.
    Kannst du deinem Ehemann wirklich vertrauen ... oder bist du diejenige, der man nicht trauen kann?
    Ein fesselnder, packender Psychothriller, perfekt für Fans von Paula Hawkins, Clare Mackintosh und Claire Douglas.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weiterer Titel:

    Sue Watson - Das perfekte Paar

    Sie hat ihr ganzes Leben darauf gewartet, einen Mann wie Alex zu treffen. Und er auf sie. Und sobald er sie einmal hat, wird er sie nie wieder loslassen ...
    Nach einer unsteten Kindheit, die sie bei Pflegefamilien verbrachte, hat Hannah alles getan, um sich ein sicheres und geborgenes Leben zu schaffen. Sie mag ihre gemütliche Wohnung und ihren Job als Sozialarbeiterin. Manchmal macht sie sich Sorgen, dass sie sich mit ihren 36 Jahren vielleicht nie verlieben wird, aber ansonsten ist sie mit ihrem Leben zufrieden.
    Bis sie von ihrer besten Freundin ermutigt wird, einer Dating-App beizutreten, und Alex kennenlernt. Er ist unwiderstehlich gutaussehend. Er mag die gleiche Musik wie sie. Und auch das gleiche Essen. Sie träumen beide davon, die Welt zu bereisen, aber sind sich einig, dass sie genauso gerne in ein Cottage an der Küste flüchten würden. Es scheint, als wäre er für sie gemacht. Es scheint, als wäre er zu schön, um wahr zu sein.
    Hannahs Freunde sind skeptisch. Aber in Hannahs Augen ist er perfekt.
    Und das ist gut so. Denn Alex weiß, dass auch sie perfekt für ihn ist. Tatsächlich ist sie genau die Frau, nach der er gesucht hat ...
    Und plötzlich ist in Hannahs Leben nichts mehr sicher und geborgen …

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weiterer Titel:

    Sue Watson - Der Tag der Hochzeit

    Format: epub, mobi

    Eine strahlende Braut. Ein attraktiver Bräutigam. Ein Geheimnis, für das jeder von ihnen töten würde ...
    Es ist der Tag, auf den ich mein ganzes Leben gewartet habe. Als ich in meinem perlenbesetzten Kleid den blumenübersäten Gang hinunterschreite, erblicke ich endlich meinen Verlobten Nik. Wir wirken wie das perfekte Paar.
    Auf den Bänken erkenne ich nicht ein einziges bekanntes Gesicht. Ich bin von Fremden umgeben. Ich habe mich so darauf gefreut, endlich die Familie meines Verlobten kennenzulernen. Warum wenden sie dann ihre Köpfe ab, während ich mich dem Altar nähere?
    Als ich mein Gelübde ablege, schaue ich sehnsüchtig in Niks Augen. Aber anstatt meinen Blick zu erwidern, ist seiner so kalt, als könne er es nicht erwarten, dass dieser Tag zu Ende geht. Und plötzlich habe ich das schreckliche Gefühl, dass ich meinen Verlobten überhaupt nicht kenne.
    Doch er kennt mich auch nicht. Und wenn er herausfindet, wer ich wirklich bin, wird es schon viel zu spät sein. An diesem Hochzeitstag kann es nur für eine Person ein Happy End geben, und ich bin fest entschlossen, dass ich das sein werde ...
  • Weiterer Titel:

    Sue Watson - Das Kinderzimmer

    Damals: Das Morgenlicht scheint ins Kinderzimmer und wirft Schatten auf die blassrosa Wände und das Bett in der Mitte des Raumes. Sie öffnet die Tür und wartet darauf, das leise Atmen ihrer Tochter Sofia zu hören. Aber das Zimmer ist still. Das Bettchen ist leer. Ihr kleines Mädchen ist verschwunden ...
    Heute: Zwölf Jahre sind vergangen, aber Emily wird die verhängnisvolle Nacht nie vergessen und ist froh, ihre Tochter wieder an ihrer Seite zu haben. Sofia ist jetzt ein Teenager und beginnt, Fragen über ihre Kindheit zu stellen. Aber Emily kann ihr nicht sagen, was in jener Nacht wirklich passiert ist. Niemand würde verstehen, was Emily tun musste. Und wenn es jemand herausfindet, könnte sie ihre Tochter für immer verlieren.
    Doch dann erwischt Emily Sofia dabei, wie sie einem Fremden online Nachrichten schickt, und ihr Herz schlägt bis zum Hals, als sie die letzte Nachricht liest: Deine Mutter ist nicht die Person, für die du sie hältst.
    Tage später ist Sofia verschwunden – zum zweiten Mal. Hat ihre Vergangenheit Emily endgültig eingeholt? Und ist es bereits zu spät, um ihre Tochter zu retten?
  • Weiterer Titel:

    Sue Watson - Die Frau nebenan

    Lucy hat alles: einen sie anbetenden Ehemann, ihren Traumjob, und ein wunderschön eingerichtetes Haus. Nach ihrer schwierigen Kindheit weiß sie, dass das Leben nie perfekt sein wird, aber es ist schon ziemlich nah dran.
    Außerdem hat sie ihre Nachbarin und Freundin Amber. Den beiden geht nie der Gesprächsstoff aus. Auch wenn Ambers Leben – mit ihrem angesehenen Job und ihrem attraktiven, wohlhabenden Freund – noch um einiges glamouröser ist als das von Lucy.
    Doch dann beginnt Amber anzudeuten, dass ihr Leben nicht so perfekt ist, wie es wirkt. Und als sie Lucy verängstigt anvertraut, dass sie seit einer Weile Drohbriefe erhält, verspricht Lucy, sie zu beschützen. Doch je näher Amber ihr kommt, desto schwieriger wird es, ihre Vergangenheit verborgen zu halten.
    Lucy weiß nur zu gut, dass der Schein oft trügt. Viele Menschen haben Geheimnisse. Und sie würden alles tun, um ihres zu bewahren. Lucy ist sich trotzdem sicher: Sie kann ihrer Freundin vertrauen ... oder?
    Dieser unfassbar spannende Psychothriller über die dunkle Seite der Freundschaft hat absolutes Suchtpotential. Perfekt für Fans von Shalini Boland, Clare Mackintosh und Gilly Macmillan.
  • Weiterer Titel:

    Sue Watson - Die junge Ehefrau

    Man kann nie wirklich wissen, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht ...
    Mein Sohn Sam heiratet seine Jugendliebe, und ich könnte nicht stolzer auf den wundervollen Mann sein, zu dem er geworden ist. Noch nie war ich so froh, dass ich seinen gewalttätigen Vater vor Jahren verlassen habe. Denn heute steht Sam da, das absolute Gegenteil seines Vaters, und gibt der Schwiegertochter meiner Träume das Jawort. Ohne meine Hilfe hätte er vielleicht nie eine so perfekte Frau wie Lauren gefunden. Es stimmt schon: Mama weiß es immer besser.
    Doch ein paar Wochen später ist Lauren tot, und die Polizei parkt in der Einfahrt des idyllischen Landhauses, in dem sie und Sam leben. Als sie Sam befragen, spüre ich, dass er etwas verheimlicht. Warum kann er mir nicht in die Augen sehen? Und mit wem trifft er sich in aller Eile, sobald die Polizei weg ist?
    In meiner Verzweiflung tue ich, was jede gute Mutter tun würde: Ich nehme die Sache selbst in die Hand und suche nach Hinweisen in Sams und Laurens Haus. Und offenbar hatte die liebevolle Frau meines Sohnes ein gefährliches Geheimnis. Kann ich Sam noch davor beschützen? Und könnte jetzt auch mein Leben in Gefahr sein?