Silent Hill 4 ??


  • funzel
  • 833 Aufrufe 9 Antworten
  • Silent Hill 4 ??

    HI:)

    ich hab was davon gehört, daß es in nicht ferner Zukunft Silent Hill4 geben soll. Ist dem so? Und wenn ja, wann kommt es? Kommt es für die PSX2 ?

    :confused:

    many greetz

    funzel:hy:
  • hi soll diesen Monat erscheinen zuerst wie immer in der usa und dann erst bei uns, soll man den Jungs glauben scheknen, kommt es vielleicht paralell, ich will es mal hoffen warte schon Lange auf ein neues Interessantes Game aus dieser richtung, Fahrenheit und Obscure sollen ebenfalls in diese Ecke zielen, wollen wir mal hoffen das es so ist, Silent 4 kommt für die xbox und die PS2 raus.
    kalleweber
  • hi erst kommt es in Japan was heute erschienen ist in 3 Monaten dann in den USA und dann wiederum 3 Maonte später bei uns, das Game ist jedenfalls der Hammer, wer in der zwischenzeit ein änliches Game spielen möchte sollte zu OBSCURE greifen, ebenfalls einHammer Game.
    kalleweber
  • Obscure ist auch sehr gut. Stimmt.

    Aber was auch irgendwie psychisch (aber gerade deswegen gut) ist, ist Project Zero 1/2. Das ist auch mal eine etwas andere Idee, das Game.

    Ähm.. Zu Silent Hill 3 hab ich mal ne Frage:
    Im Krankenhaus.. Da wo das MOnster den weg nach draußen versperrt... Da ist in den oberen Bereich hinter einer Glaswand ein Rollstuhl... der ist SOOO auffälig beleuchtet und fällt sofort ins Auge... Passiert damit irgendwann mal wasß So auf Stufe HArd z.B.?
    Ehne Mehne MUH......
  • na du kämpfst mit dem riesen Vieh und verlierst dabei ein Bein die einzige möglichkeit, noch halbwegs davon zukommen ist mit der Brechstange die Scheibe einzuschlagen sich da drüber zuhangeln und flugs in den Rollstuhl zu setzen :read: anschliessend um sein leben rollen. das findest du aber nur in der Hardversion. ;)
    kalleweber
  • Aber das kann doch net.... Denn man kann ja den rest des games net im Rollstuhl rumfahren :-))

    Außerdem ist der doch einige Räume vom Monster weg....

    Ich habe in nem SH Forum gelesen, dass ein Mädchen da drinne sitzt und dnn von einem "Bekannten" Pyramidenkopf aus teil2 abgeschlachtet wird....

    Weiß aber leider net, ob es stimmt..... Kan es zurZeit net spielen.
    Ehne Mehne MUH......