Gerwalt Richardson

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 581 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Gerwalt Richardson

    Gerwalt Richardson



    Anfang der 60er geboren, wuchs ich in der oberen Rheinebene auf, wo ich heute noch lebe und arbeite. Gemessen an der Komplexität meiner Neigungen verlief mein Lebenslauf erstaunlich linear, was sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass ich das Glück hatte, mein weibliches Pendant schon in jungen Jahren zu treffen. Das Fundament meiner Existenz, eine inzwischen langjährige SM-Ehe mit Kindern, Haus und Hund, erlaubt es mir, mich in der schreibenden Erforschung meiner Sexualität weit vorzuwagen. Das Schreiben von Büchern ist für mich eine wichtige Bereicherung, die wiederum durch die relative Härte meines Berufslebens diszipliniert wird. Mit dieser Konstellation bin ich überaus zufrieden, auch wenn ich gerne mehr Zeit zum recherchieren und schreiben hätte.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Gerwalt Richardson
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel von Gerwalt Richardson:

    Gerwalt Richardson - Das Hexentribunal
    Gerwalt Richardson - Der Teufelsmaler
    Gerwalt Richardson - Der Tod - Die Lust
    Gerwalt Richardson - Die Dornen der Hingabe
    Gerwalt Richardson - Billy - Die Blutlinie
    Gerwalt Richardson - Sam 1 - Die Jagd
    Gerwalt Richardson - Sam 2 - Die Lust
    Gerwalt Richardson - Sam 3 - Der Preis
    Gerwalt Richardson - Weidenrute und Schwert

    Der Teufelsmaler:
    Gregor Pirckheimer, ein junger und aufmüpfiger Renaissance-Maler, wird nach einem Seitensprung in einem Keller eingemauert. In seiner Not ruft er allerlei finstere Mächte an – und findet sich prompt im Pavia des Jahres 983 wieder, wo ihn seine Malkünste bis an den Hof der Adelheid von Burgund bringen. Dort soll er die frisch verwitwete Kaiserin Theophanu und andere Damen porträtieren. Einen Haken hat die Sache: Seit dem Zeitsprung hat Gregor das Gesicht eines Engels und die Genitalien eines Esels – ein Fakt der den Damen nicht lange verborgen bleibt. Während die schöne Kaiserin um den Erhalt ihrer Macht kämpft, schickt ihr Gegenspieler, Heinrich der Zänker, den Magier Grimm über die Alpen, um sie zu beseitigen. Grimm, der während seiner Reise eine breite Leichenspur hinterlässt, hat im Palast einen unfreiwilligen Gehilfen: Gregor, der sich unsterblich in Theophanu verliebt hat …

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weiterer Titel:

    Gerwalt Richardson - Der Teufelsmaler 02


    Nachdem klar ist, dass die Pläne von Kaiserin Theophanu verraten sind, unerkannt per Boot über die Rhône zum Reichstag zu reisen, folgt ihr Gregor mit seinen Wikingern, um sie und Melia zu warnen. Als Unterstützung entführt er kurzerhand die dünne Seherin Jaëla aus der Totenstadt von Arles. Doch Raimund von Castelbouc, genannt ›der Sänger‹ und die strafende Hand von König Lothar, ist der Kaiserin schon auf den Fersen. Auf Theophanu und ihre unerschrockene Kriegerin Melia wartet das nackte Grauen …

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()

  • Weiterer Titel:

    Gerwalt Richardson - Blutige Segel
    Gerwalt Richardson - Sklavin am Ohio

    Blutige Segel:
    Luc ist ein moderner Pirat, der in der Karibik sein Unwesen treibt, indem er Freizeitsegler überfällt, bestialisch ermordet und ihre Konten plündert. Eines Tages trifft er auf Nahema, eine rätselhafte, etwas pummelige Tänzerin, die von seiner Sexsklavin zu einer blutrünstigen Komplizin avanciert und fortan gemeinsam mit ihm mordet.
    Aber Luc ist auf einer Suche.
    Was bedeutet seine Verbindung zu einem echten Piraten in der Zeit der spanischen Schatzschiffe?
    Ein harter, blutiger Thriller, der die Zeit der Buccaneers in der Karibik mit der modernen Freizeitgesellschaft der Youtube-Segler verbindet.
    „Entfessle die dunklen Geheimnisse der Karibik mit Luc und Nahema – Ein blutiger Ritt durch zwei Zeitalter!“
  • Weitere Titel:

    Gerwalt Richardson - Die Fuchsstute 01 - Die Abrichtung der Apothekertochter Ann
    Gerwalt Richardson - Die Fuchsstute 02 - Das Tier

    Die Abrichtung der Apothekertochter Ann:
    Im badischen Stadelhoven anno 1412: Der Apotheker Jerg heiratet die hübsche, rothaarige Ann aus der freien Reichstadt Offenburg. Das ebenfalls aus einer Apothekerfamilie stammende Mädchen ist als Waise um ihr Erbe gebracht worden. So ist Ann froh, Stadt und verhasste Pflegefamilie endlich verlassen zu können, in der sie zuletzt wie eine Magd behandelt worden ist.
    Jerg, der ihre erotischen Anlagen erkannt hat, führt sie mit sicherer Hand in die Welt der lustvollen Unterwerfung ein. Anns Schicksal könnte sich nun also zum Guten wenden. Doch Jerg erzieht Ann nicht für sich selbst zur devoten Gespielin. Denn auf der kleinen Stadt am Oberrhein und vor allem auf den Rittern von Stadelhoven lastet ein düsteres Geheimnis. Und der Apotheker hatte schon einmal eine junge Frau, die auf ungeklärte Weise verschwunden und für tot erklärt worden ist …

    Das Tier:
    Nach dem überraschenden Tod seines Bruders erbt Hans von Stadelhoven das Hofgut der Familie. Da Hans nur ein Edelknecht ohne Ritterschlag ist, rückt das Ziel der Stadelhover, eine eigene Burg zu errichten, in weite Ferne.
    In dieser Situation tritt ein geheimnisvoller Ritterbund auf ihn zu. Man bietet Hans die Hand und das Vermögen des Edelfräuleins Ursula an und verspricht ihm den Ritterschlag – wenn er im Gegenzug Ann, die Fuchsstute, wieder bei sich auf dem Gestüt aufnimmt und den Ritterbund dabei unterstützt, eine neue Gattung zu erschaffen: die Kentauren.
    Mit seiner Zusage besiegelt Hans nicht nur sein Schicksal, sondern auch das seiner keuschen Ehefrau und der Fuchsstute Ann, deren Ehemann nichts unversucht lässt, um sie zu retten.
    Ein perverser Ritterorden, eine Edelfrau in Nöten, menschliche Stuten und Hengste, die sich mit Pferden paaren sollen, ein Ritter, der zu allem bereit ist, um seine Burg zu bekommen – das sind die fulminanten Zutaten für die Fortsetzung der Fuchsstute.