Welche Dvd rohlinge für X box


  • duenny
  • 886 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Dvd rohlinge für X box

    auf welche dvd formate kann ich x box spiele brennen, und mit welchen programm brenne ich die am besten. erkennt die x box auch dvd+r rohlinge:hot:
  • aber sicher erkennt deine Box + Rohlinge :) - gehen aber ebenfalls, kommt halt drauf an welchen Brenner du hast, bei - empfehl ich dir Sony Verbatin oder Fuji die sind sehr gut bei + klannste ebenfalls zu dne Marken greifen, beim Brennen kannst du Nero 6 benutzen, du kannst Sie aber nicht einfach in den Rechner schieben und duplizieren, so einfach ist das nicht, erst eine verbindung von der box zum rechner bauen dann das Game in die Box schieben und auf den Rechner ziehen, dort machst du ein ISo draus mit einem Programm, dieses Iso kannst du dann mit Nero brutzeln, Programmme findest du hier
    kalleweber
  • habe mir ein spiel bei emule als iso runtergeladen und die auf einem platinum dvd+r rohlinge gebrannt, das dann in die x box eingelegt kommt dann die meldung keine dvd eingelegt,habe ein samsung laufwerk. woran liegt dAS
  • die frage nur mal so: hast du einen Chip drin? Wenn ja welches bios? Normal musst du nur von chip booten und das Game einlegen -> Fertig!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Rohlinge getestet mit Samsung Laufwerk:

    Princo,Platinum,Sony,MMORE,Ritek = alles -R

    Es sollen aber auch +R und +RW DVDmedien laufen

    Brennprogramm nehme ich NERO oder PRIMO DVD.



    GRUSS DEF
  • habe die Rohlinge jetzt auch mal getestet mit Philips Laufwerk!

    Läuft alles ohne Probleme!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]