Abspeichern unnötig: Hier versteckt sich der „Live Text“-Button in noch nicht gesicherten Screenshots

  • RSS Feed

  • RSS Feed
  • 169 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abspeichern unnötig: Hier versteckt sich der „Live Text“-Button in noch nicht gesicherten Screenshots

    iPhoneBlog schrieb:

    Weil iOS den Live-Text-Button in noch nicht gesicherten Bildschirmfotos unnötig versteckt, ziehe ich diesen Tipp-Tweet hier ins Blog.



    Immerhin sollte sich iOS die letzte Einstellung für Markierungen („Markup“) merken, und den Knopf für weitere Screenshots nicht mehr überdecken.

    Ich benutze die Live-Text-Funktion über Bildschirmfotos mehrmals täglich. So kopiere ich Text und springe URLs an, die vorher nicht anzuklicken waren.


    Wenn du Artikel wie diesen magst, unterstütze mich doch mit einem Abo für iPhoneBlog #one. Alle Abonnent:innen erhalten jede Woche ein exklusives „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden sowie die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

    Quelle: iphoneblog.de/2022/08/18/abspe…espeicherten-screenshots/