Post werden Nicht Gezählt!


  • Ceaderico
  • 1153 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Post werden Nicht Gezählt!

    Also Hallo erstmal,

    hmm.. etwas dumm gewählte etreff-Zeile aber ich wusste ned wie ichs sonst schreiben sollte.

    Also das Problem: Im FAQ Forum is die Liste net aktuell in welchen Foren die Beiträge gezählt werden z.B. wird Kochnische auch nicht gezählt wie mir aufgefallen ist :).

    Biba ihr's

    Ceaderico
  • Du scheinst hier ja neu zu sein.. und wenn man neu ist sollte man als erstes mal die Boardregeln durchlesen.

    Als zweites.. wenn man was sucht sollte man die Suchfunktion benutzen :rolleyes:
    Dann wär dir aufgefallen es es diese frage schon 100 mal gab und das so eine frage ins NewBie forum und nicht ins Kritikforum gehört.

    Als drittes haben wir hier ein FAQ Forum wo alles drin steht
    freesoft-board.to/forumdisplay.php?s=&forumid=238
  • naja wenn man nen FAQ Forum hat sollte diese gerade für Newbies auch aktuell sein da man oft nicht wirklich Lust hat diese 100 Thread's durchzulesen um zu erfahren was immoment der aktuelle stand ist.
  • Ceaderico ich schliesse mich dir an weil wenn jetzt einer neu ins Forum kommt der wil ja schon Posts haben wegen den Downloads =) und wenn der dann erstmal ne Stunde suchn muss wo er da Hilfen/Fragen geben/stellen kann dann ist das schon etwas blöd.....Poste du doch mal die Liste wo man alles posts GEZÄHLT werden!!!

    Mfg Kashim0-Prim0
  • der wil ja schon Posts haben wegen den Downloads


    Ich muss hier mal was loswerden. Das ganze Gejammer wegen den Posts zählen finde ich sinnlos. Warum geht hier nicht jeder nach der Devise eine Hand wäscht die andere? Warum sollen andere immer für Leecher uppen, die nie etwas dazu beitragen.
    Wenn jeder etwas uppen würde, würden solch eine Diskussion von wegen "Posts werden gezählt und wieder nicht" überflüssig sein. Denn nur weil ich hier zahlreich meinen Senf ins Board schreibe, und das machen viele um posts zu bekommen, sollte man nicht beim uppen bevorzugt werden.
  • Naja mir geht es hier ja auchnet darum das meine Posts gezählt werden damit ich schneller Moviez ect. Leechen kann(hab eh nur ISDN ohne Flatrate) aber ich meine das ein FAQ was Hauptzächlich von Newbies benützt wird auch Aktuell gehallten sein sollte, oder wie Wäre es einfach mit ner Kennzeichung im Übersichts-Fenster z.B. mit nem [Z] wird gezählt oder sowas, so würdena uch die 100Posts die die Leute schreiben gesparrt werden.

    mfg

    Ceaderico
  • @Ceaderico
    Wenn es dir nicht gefällt dass hier in (so haben wir sie genannt) SpamForen die postings nicht gezählt werden, dann lass es uns wissen und wir lösen deinen account wieder auf.
    Dieses Board hat regeln und in den Faq steht drin wo was gezählt wird. Es gibt öffters mal updates wenn sich was ändert. Unsere neuen Foren stehen in den Faq noch nicht drin.. aber das wird beim nächsten update passieren.

    Wenn ihr nur auf postings aus seit, dann tut auch was dafür und helft usern, die hilfe brauchen.
    Es werden postings da gezählt wo fachwissen gefragt ist und nicht da wo gespamt wird.

    Ich weiß nicht wieso ich auf diesen beitrag überhaupt antworte.. wir wollten eigentlich Verwarnen wenn jemand nochmal mit diesem Thema anfängt :rolleyes:

    nicht die Quantität der Beiträge zählt sondern die Qualität!
    Vielleicht solltest du dir das mal behalten ;)
  • und damit mache ich hier dicht weil ich es nicht mehr lesen will .... der hundertste threads dazu..also mach ich mir jetzt sogar die mühe von allen die hier im thread gepostet haben die posts wieder abzuziehen ...die suchfunktion hätte gelangt und ihr hättet mehr als genug gefunden

    ~~~geschlossen~~~