Daniel Annechino

  • Autor
  • okay

  • henrystorm
  • 80 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Daniel Annechino

    Daniel Annechino



    Daniel Annechino lebt und arbeitet in San Diego, Kalifornien. Seine Thriller um die toughe Polizistin Sami Rizzo sind allesamt Bestseller.

    Weiterführende Informationen und Bezugsquellen per Konversation ()

    • Rules:
    • Nette Konversation mit Titel: Daniel Annechino
    • Link vom Thema mit in die Konversation
    • Keine Anfrage für User unter 6 gezählten Beiträgen (Neuling)
  • Titel: (alle Ausgaben in DE)

    Daniel Annechino - Sami-Rizzo 01 - Leise stirbst du nie
    Daniel Annechino - Sami-Rizzo 02 - Keine Gnade
    Daniel Annechino - Sami-Rizzo 03 - Ich gelobe feierlich

    Keine Gnade:
    Wenn ich diesen Eid erfülle und nicht breche, so sei mir beschieden, (…) Ansehen bei allen Menschen für alle Zeit zu gewinnen. Wenn ich ihn aber übertrete und breche, so geschehe mir das Gegenteil.Ein brutaler Serienmörder versetzt San Diego in Angst und Schrecken: Die Opfer werden ohne Narkose am Herzen operiert – und sterben. Ein grausamer Tod. Detective Inspector Samantha Rizzo und ihr Kollege Alberto Diaz sind auf der Jagd nach einem Mann, der den hippokratischen Eid bricht. Ohne Reue. Er ist ein Killer ohne Gnade.

    Ich gelobe feierlich:
    Nach nur achtmonatiger Amtszeit stirbt US-Präsident David Rodgers anscheinend an einem Herzinfarkt. Katherine Anne Miles, Rodgers’ Vizepräsidentin, wird die erste Frau im Oval Office. Während ihrer Bemühungen darum, eine trauernde Nation zu beruhigen und sich an ihre neue Rolle zu gewöhnen, muss sich Katherine gleichzeitig auf einen gnadenlosen Machtkampf mit dem Kongress einlassen – einem absoluten Männer-Club. Zugleich bedroht der Iran ernsthaft Israel und zieht seine Truppen an der israelischen Grenze zusammen, bereit zum Angriff. Die neue Präsidentin muss ihre erste Bewährungsprobe durchstehen, ohne größere militärische Aktionen zu starten. Dennoch sieht es danach aus, dass die eigentliche Gefahr eher daheim lauert: Hinweise tauchen auf, dass Präsident Rodgers’ Tod kein natürlicher war. Und derjenige, der ihn tot sehen wollte, hat die Präsidentin ebenfalls im Visier – und ist dicht an ihr dran. Ein Verräter liegt in Wartestellung, während eine umfassende Verschwörung die höchsten Ebenen der Regierung infiltriert hat.

    Leise stirbst du nie:
    San Diego, Kalifornien. Detective Samantha (Sami) Rizzo und ihr Partner Alberto Diaz von der Mordkommission stehen vor einem schwierigen Fall. Immer wieder tauchen allein gelassene Kinder in Einkaufszentren auf, immer wieder finden sie tote Frauen in kleinen Kirchen auf dem Land. Was steckt dahinter? Fieberhaft fahnden die beiden Detectives nach einem unheimlichen, mysteriösen Killer, der es offenbar auf Mütter mit kleinen Kindern abgesehen hat.
    Eines Tages lernt Sami auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung den Physiotherapeuten Simon Kwosokowski kennen, der dort ehrenamtlich arbeitet. Simon interessiert sich für Sami, insbesondere als er erfährt, welchen Beruf sie ausübt.
    Dunkle Ahnungen suchen Sami heim, Simon scheint genau in das Täterprofil zu passen, das ihre Kollegen erstellt haben. Getrieben von Furcht und Neugier, lässt sich Sami auf ein Date mit Simon ein – und macht in seinem Haus eine grauenhafte Entdeckung …

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henrystorm ()