Forenstil zu dunkel

  • gelöst
  • Problem

  • Sigi_VII
  • 479 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forenstil zu dunkel

    Also, dieser schwarze Hintzergrund ist wahrscheinlich nicht nur für mich sehr bedienunfreundlich, bzw Augenunfreundlich.
    Wenn ich der einzige bin, der damit Probleme hat, dann ok. Ansonsten könnte man das vielleicht etwas besser machen.
    [SIZE="2"]Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort[/SIZE]
  • Warum nimmst du nicht einfach einen der anderen dreizillionen Stile? Den Stil deiner Wahl dann in deinen Profileinstellungen festlegen und schon kann es dir egal sein, welcher Stil gerade als "Standard" eingestellt ist (das rotiert unregelmäßig).

    :ka:

    :denk:

    Ich verschiebe das mal in die Newbie-Zone denn reine Bedienungsdefizite haben mit Kritik eher wenig zu tun :D zumal auch dieses Problemchen mittels SuFu zu lösen gewesen wäre (Stil dauerhaft einstellen etc.).
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Verschiedene Forenstile gibt es hier schon seit über 15 Jahren, und da auch immer einen hellen + einen dunklen.

    ----------------------------

    Gut, dass du erst 15 Jahre Mitglied bist, da kannst du natürlich noch nicht wissen, was deine Pflichten sind (als Themenstarter).

    Ich helf dir mal (wieder) auf die Sprünge und bin gespannt, ob du das kommentarlos umsetzt.


    Bei erledigten Themen das Thema als "erledigt" markieren (=> F.A.Q. => Wie kann ich signalisieren, dass mein Thema geschlossen werden soll?)



    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)