Problem mit Nero 5


  • mister_blue
  • 758 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Nero 5

    Hi!
    Ich habe seitdem ich Internet habe ein Problem mit Nero 5. Zum Beispiel wenn ich eine 800 mb Rohling reinlege, zeigt er mir wenn ich eine 750 mb große Datei brenne, dass nicht genügend Platz auf der Rohling wäre. Es passiert auch einfach oft, dass er während dem Brennen ein Write Error hat und dann die ganze Rohling kaputt ist. Welche Programme kann man mir empfehlen? Oder gibt es Lösungen für meine Probleme??

    Gruß,

    mister_blue
  • erst mal würd ich mir überhaupt dass neue Nero besorgen ( Nero Express 6).Aber dein Problem kann ganz einfach behoben werden, du musst bei nero unter Einstellungen, dann Allgemein, da sind die statusbalken ( Die Minuten Anzeigen wieviel sich brennen lässt) da erhöst du einfach entsprechend die Minuten( bei dir auf 90).
  • Mooin,

    würde mir auch das Nero 6 besorgen und installieren. Macht Sinn und dürfte dir so manches vereinfachen ;)

    Gestern die neuste Version gesehen mit allem was man braucht!

    Geht häufig auch um die Brennerunterstützung.
  • Ich hatte mal das gleiche Problem. Oft liegt es daran das man wärend dem Brennen noch was anderes auf dem PC macht. Das ist sehr oft der Grund da Nero 5 sehr anfälig ist. Also entweder neues nero oder einfach den brenner in ruhe brennen lassen ^^
  • Du hast schon recht, nicht alle erkennen 800MB Rohlinge, aber wenn der Brenner nicht älter als 3-4 Jahre ist sollte er sie Problemlos erkennen.Ausnahmen bestätigen die Regel.
  • Ja, mit Nero 6 gibts echt weniger probleme. Eine frage hätte ich aber noch: Bei meiner Nero6 version wird kein disc at once96 angezeigt, sondern nur das einfache disc at once. Liegt das an der version die ich habe oder gibt es beim "disc at once 96" überhaupt einen vorteil?
    Danke