Abbruch nach 1 File


  • xijo
  • 813 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abbruch nach 1 File

    moin leute,

    bei mir ist grad ein problem aufgetaucht. hab ne ip bekommen und angefangen zu saugen, aber jedesmal, wenn ein file fertig ist, bekomme ich diese fehlermeldung:

    125 Data connection already open; Transfer starting.
    15000000 bytes received successfully. (87.72 KB/s) (00:02:47).
    Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
    durch den Hostcomputer abgebrochen.
    Connection closed.


    jemand ne idee was man dagegen unternehmen kann oder wo der fehler überhaupt liegt ?

    danke und gruß
    xijo
  • hmm nein sonst noch nich vorgekommen und ich hab schon einiges geleechet .. nuja hab jetzt nen anderes prog genommen, jetzt geht's scheinbar - also erledigt und #closed plz .. obwohl ich den grund für das problem noch nich rausbekommen hab .. werd mich mal an die einstellungen klemmen und es mir anschaun :)

    gruß
    xijo
  • das ist echt voll misst! Ich bin gerade auch am saugen ( mit total commander ) und der bricht auch immer ab! Aber wenn ich jeden datei alleine runterlade dann gehts!!
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • @Fujitsu
    er leecht mit TOTAL COMMANDER hat er doch geschrieben. kannst du nich lesen? :D ne scherzle
    ich denke des liegt daran wie ich oben schon geschrieben hab dass der pub kein queue unterstützt. oder lieg ich da falsch?
    mfg
  • alos ich ahb das prob auch, mit Toatal Commander aber beim hochladen....
    die ersten ersten 3 Files hat er mit ohne probs hoch geschoben, als er mit dem dritten fertig war, iser einfach bei 100 stehen geblieben, das file war auch oben aber die restlichen 30 nicht!
    falsche einstellung oder was is los?