PC geht nicht mehr an


  • n3o
  • 746 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC geht nicht mehr an

    sers,
    hab ein riesen Pronlem und zwar geht mein PC nicht mehr an wenn ich aufs 'Knöpfchen' drücke.
    Ich hab den Verdacht,das es am Netzteil liegen könnte (sprich das es kaputt sein könnte)
    Der PC ist noch nicht sonderlich alt aber ich hab 2*160 GB und 1*40 GB + halt den 3200+ AMD an dem 420 Watt Netzteil hängen.
    Außerdem riecht es ein wenig komisch da drinne *g*
    Kann mir also jemand sagen wie ich sehe ob mein netzteil noch Ordnungsgemäß funzt oder nicht bzw. ob 420 Watt reichen sollten und es evtl. an nem anderen Bauteil liegt.

    mfg,n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Mooin,

    riecht ganz stark nach dem Netzteil. Wenn nichts mehr geht dann aber mal ein neues besorgen.

    Denke 420 Watt sind knapp, nicht immer ist die Leistung so hoch wie geschrieben.

    Interessanter Artikel steht bei ***.tomshardware.de. Solltest mal schnüffeln;)
  • Jo also vorher hats mal geraucht und gestunken als ich es eingesteckt hab und jetz geht garnix mehr.
    Wirds wohl nen kurzen gehabt haben und die Sicherung is verreckt (ich hoffe mal das scheiss ding hatte eine *g*)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Also ne Sicherung hat jedes Netzteil, aber da es bei dir angefangen hat zu rauchen ist irgendein Bauelement kaputt gegangen. Das heißt du musst dir ein neues Netzteil besorgen. Die Sicherung ist zwar auch kaputt aber die raucht nicht, wenn sie kaputt geht.

    cya chicken
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hi,

    also ich denke - da wird ein neues Netzteil fällig :)

    war bei mir auch mal so und dann musste ich mir ein neues

    kaufen... wenn man den Rechner Tag & Nacht laufen lässt ist

    das kein Wunder !

    mfG