PS2 CD Kopien


  • schullli
  • 957 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 CD Kopien

    also hallo erstmal,
    habe folgendes proplem, und hoffe das mir hier jemand helfen kann!
    ich habe via esel ps2 programme gezogen(cd-Version, da keine DVD-Brenner vorhanden), die habe ich dann als iso mit´n nero,gebrannt. Allerdings mußte ich feststellen das nur ein Spiel läuft. beim vergleichen der Datei ist mir aufgefallen das dieses eine in PAl und die die nicht laufen in NTSC sind. was tun ???
    ach so nicht laufen ist übertrieben, ´n bissel was geht schon, aber das bild rollt in 4 streifen ständig übern bildschirm.
    hat jemand ´nen RAT ???
  • also, erst mal vielen dank für die schnelle antwort,
    der chip ist dms3, und erst ca 3 tage drin , von "konsolenfreaks" eingebaut, diesen ntsc2pal converter habe ich auch schon gefunden und ausprobiert, hat zwar mehrer versuche gebraucht aber "denke ich" einmal gefunzt, allerdings ohne erfolg, selbes ergebnis!
    mein fernseher ist allerdings schon fast 10 jahre alt!
    hab auch schon was von RGB-Kabel gelesen, kann das auch eine ursache sein ??
  • Hi

    Das hat mit altem Fernseher nichts zu tun das hast du garantiert auch wenn du die ps2 an einen neuen TV anschliest

    wenn dein Bild in in 4 streifen rollt

    ich habe es genauso gehabt

    Du must die brenngeschwindigkeit herabsetzen auf 1 oder 2 Fach dann laufen die Sicherheitskopien

    mfg
  • also, nur kein kein streit!
    nochmal mit dem neueren TV funzt das jetzt.
    beim meinem nero (ziemlich neue Version 6.??)kannich aber minimal 8-fache Geschwindigkeit einstellen !?