Brennprogramm


  • Messiaz
  • 914 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennprogramm

    Nero funkts bei mir nich mehr so richtig.hat einer ne ahnung was ich da machen könnte(anderes Brennprogramm,Einstellungen)
    Jo
  • Tolle Info Nero funzt nicht mehr.Beschreib mal genauer Nero ist nämlich eines der besten Brennprogramme.Ansonsten hol dir ein Update oder hol dir Clone CD oder Win on CD.
  • also als messiaz solltest du doch eigentlich GANZ GENAU wissen was mit dem prog los ist - wa?!? :D :bä:

    sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! ;)

    wie meine vor-schreiber schon sagten, ist es natürlich wichtig ein paar infos mehr zu haben um zu wissen wie man dir denn helfen könnte!

    stell dir vor, du bist automechaniker und es kommt jemand und sagt, sein auto wär nicht in ordnung - und mehr erfährst du nicht.... - würdest du den ganzen wagen auseinandernehmen??

    nero ist in der tat eines der besten brennprogs das ich je auf meiner hd hatte - und wenns da was zu lösen gibt, dann können viele viele nero-fans das sicher auch lösen!
    - also her mit deiner konkreten frage damit wir konkrete antworten geben können!

    greetz

    janus