Mit dem Movie Jurassic Park

  • geschlossen

  • 1und1
  • 744 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Mit dem Movie Jurassic Park

    Hoi Leutz,

    habe mir den DVD Rip von Jurassic Park 3 gezogen aber ich habe damit ein Problem.

    Wenn ich ihn mit mit dem Mediaplayer oder PowerDVD angucken will, wirde der Film nicht gerendert wie es normalerweise geschehen sollte.

    Ich habe auch schon den neuesten DivX Codes 4.12 runter geladen und installiert aber leider war das nicht die Lösung meines Problems.

    Alle anderen Filme gehen einwandfrei nur dieser nicht.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden, wäre echt schade um den schönen DVD Rip.
  • Schick doch mal DivFix durch. Oder deinstalliere den Codec sowie
    den Mediaplayer und installiere danach Ihn noch einmal.

    Auf jedenfall ist das ein Softwarefehler deinerseits.
    Du bist der Erste der Probleme hat.
  • Hm also den DivX Codec hab ich mal de und dann neu installiert daran liegt es nicht und am Mediaplayer und an PowerDVD liegt es auch nicht, da alle anderen Filme einwandfrei laufen...

    Es kann dann nur noch an dem Movie selber liegen oder ich benötige noch nen Codec den ich installieren muss :confused:
  • Na Tracki Schnucki :)

    Es liegt am Film hab es gestern bis zum kotzen noch getestet, aber ich habe das Problem gelöst und zwar habe ich das avi File mit TMPGenc zu einer VCD umgewandelt und man siehe da, es geht...

    So Tracki fang an zu lästern das ich noch VCDs gucke und keine SVCDs aber mein neuer DVD Player kommt erst diese Woche an
    ;)

    ~~~~~~~~~
    closed