meine schnellen nudelgerichte

  • Kochen

  • duplex
  • 2072 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine schnellen nudelgerichte

    servus leude


    also wenn ich immer kohldampf hab, mach ich mir meistens nudels.
    nudeln sind der kohlenhydratschub schlecht hin. die folgenden "rezepte" sind innerhalb von max. 15mins fertig. und schmecken


    A) Spaghetti allá Miraculi
    ---> du brauchst: 1x Packung Spaghetti von Miraculi (includes nudeln, tomatensoße und parmesan käse)

    Zubereitung: Steht hinten auf der packung drauf!
    Alternativ kann noch eine scheibe käse dazugelegt werden

    B) Nudelnpfanne
    ---> du brauchst: irgendwelche Nudeln, verschiedenes Gemüse, 1x Sahne, 1x Streichkäse (normal ohne welche Zusätze), Maggi (Käsesoße)

    Zubereitung: Nudeln wie gewohnt machen, Gemüse sauber machen und dann sehr klein schneiden, Maggi Soße mit 1/4 L Wasser, dem Streichkäse und der Sahne in einen neuen Topf geben (bitte umrühren! & schmierkäse klein machen), nach 8-10 minuten das ganze gemüse unter die soße geben, 2 minuten ziehen lassen und dann alles (nudeln + soße) in eine pfanne geben, gut umrühren und ganz zum schluss nach geschmack nachwürzen

    wichtig: zum schluss würzen


    C) Nudeln mit Ketchup
    ---> du brauchst: irgendwelche nudeln (ich nehm meist korkenzieher) und ketchup

    Zubereitung: Nudeln wie gewohnt machen, nudeln auf einem teller servieren und dann nach geschmack mit ketchup (egal ob gewürzketchup oder nicht) vermischen

    dieses "gericht" kann kalt und warm gegessen werden :)


    D) Nudelauflauf
    ---> du brauchst: Nudeln, Schinken (am stück), jede Menge Käse (500gr), Milch, 2-3 eier

    Zubereitung: Nudeln wie gewohnt zubereiten, Schinken in kleine Würfel schneiden, fertige nudeln mit käse schichtweise in großen behälter geben, zwischendurch ein bisschen schinken dazugeben, zum schlussein bisschen mil drüber gießen und die eier drüber schlagen (ohne schale :) und nicht roh!), das ganze mit deckel dann in den ofen schieben (vorgeheizt auf 160-180°) und ca 30 mins bei 150° gar werden lasssen


    viel glück bei der zubereitung und buon appetite
  • probiert mal nudeln mit apfelmuß :) klingt ähnlich "dumm" wie nudeln in milch, schmeckt aber lecker :) oder warme nudeln einfach mit bissl butter

    das mit der milch muss ich ma ausprobieren, hört sich ungewohnt an, aber warum net?

    wenn man noch nudeln übrig hat kann man die inner pfanne braten, evtl paar würstchen in scheiben dazu (bis nudeln &würstchen schön braun sind) und dann rührei dazu. schmeckt mit kechup ganz gut ;)

    mfg
    wanadoo
  • hi

    was ich am liebsten esse ist nudeln mit tomaten ketchup schmeckt super ich mache es immer so

    Was man braucht :

    Nudeln (ist ja Klar) Zwiebel, Tomatenketchup,Mehl und Wurst .

    und so wird es zubereitet:

    die nudeln normal fertig machen und jetzt zur soße die mache ich lieber selber als die fertige zu nehmen.die wurst klein schneiden und anbraten wenn braun die zwiebel dazu geben nur andunsten dann mehl zugen und ketchup schön verrühren und wasser und nochmal verrühren aufkochen und fertig .zum geschmack verfeinern kann man noch zucker zu geben aber nicht so viel sonst wird es zu süß

    cosmo
  • Splinter Cell schrieb:

    werde ich heute Abend zum znacht mal ausprobieren! danke für das rezept

    Es geht hier um REZEPTE, nicht um Antworten!! :rolleyes: :rolleyes:

    ____________________________

    @ ALL:
    Bitte nur Rezepte oder Ess-Erfahrungsberichte posten.
    Auf Kommentare, wie 'eklig' oder 'prima' kann man hier verzichten.

    Wenn einer mal ein Rezept nachkocht, kann er seine kulinarischen Erfahrungen jedoch gerne angeben.
  • omg

    nudeln mit ketchup, für mich als italienischen staatsbürger ist das wirklich eine sünde. auf nudel gehören tomatensaucen aus tomaten und net ketchup. bei uns in der wg gibbes an die 7 mal die woche nudeln, mal mit tomatensauce, bolognese, pesto usw.

    bei der tomatensauce kann noch so viele sachen machen wie z.b. :

    käse einschmelzen, angebratenen schinken mit rein nehmen, mit frischer mozarella nach dem zubereiten anrichten. zwiebeln und knoblauch gehören sowieso in jede tomatensauce, einfach kurz anbraten...

    na denn malhzeit

    und @ nudeln in milch... sowas fressen doch glatt nur enten :)
  • Moin, ich konnt das mit den Nudeln und Milch auch nicht glauben, aber hab ein gutes rezept gefunden und soeben verspeist.

    1 L. Milch
    30 g Butter
    50 g Zucker
    1 Pck. Vanillezucker
    1 Prise Salz
    250 g Nudeln

    ZUBEREITUNG
    Milch mit Butter und Salz zum Kochen bringen. Zucker und Vanillezucker hinzugeben. Zum Schluss Nudeln hinzugeben und auf kleinster Stufe ca. 20 bis 30 Minuten ausquellen lassen. (Die Zeitangabe richtet sich nach der Art der verwendeten Nudeln.) Zwischendurch immer wieder umrühren. Heiß servieren.

    Die nudeln sind dann schön milchig vollgesogen, eignet sich dadurch auch super für großeltern ohne Zähne ;)
  • Nudeln mit Thunfischsauce

    Also habe ja grade die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, was hier so an Rezepten steht, na ja wem es schmeckt :)

    Hier ein einfaches Rezept für wirklich leckere Nudeln mit Sauce:

    4 Eßlöffel Olivenöl
    1 Zwiebel
    1 Stück Knoblauch
    1 Dose Thunfisch
    Salz
    1 Dose Tomaten

    und natürlich Nudeln ;)

    Olivenöl erhitzen, Zwiebeln und Knoblauch darin goldgelb anschwitzen, dann die Dose Thunfisch rein, danach die Dose Tomaten, 30 Minuten langsam kochen, mit Salz abschmecken.

    Super lecker und einfach