Hilfe beim Taggen...biddde


  • Shiggar
  • 596 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe beim Taggen...biddde

    Cheeerio erst mal mein erster post..hehe......
    also zur Frage:

    Ich hab die tut von "pralle" durchgearbeitet und hab auch einen pup gefunden, ich bin mit meinem ftp Proggi drauf gegangen und habe haufen ordner gefunden.
    Soll ich jetzt einfach einen Ordner zwischen die anderen Ordner hochladen oder einfach einen anderen Oberordner anlegen????
    und bei der tut steht

    PATH: xxx.xx.xxx.xx/
    OS: UNIX Type: L8 Version: BSD-199506
    UPLOAD: Yes (9,66 kbytes/s)
    DOWNLOAD: Yes (8,83 kbytes/s)
    LIST: Yes
    DELETE: Yes
    RESUME: Yes
    FXP STATS: FXPable

    aber bei mir steht FX nonAble .....also nicht fähig ..bin aber mit einem ftp proggi drauf??

    thx in advice...gruss
  • fxpable bedeutet nur das man mit dem server flashen kann
    du kannst nich einfach einen ordner hochladen
    der wird dann bestimmt inerhalb eines Tages gelöscht
    Du musst den ordner verstecken
    Benutz doch einfach mal die Such Funktion hier
    Da findest genug

    mfg

    Ra!d3n
  • fragen übers taggen sind hier unerwünscht, aber als kleiner Tip:
    Tu deine dateien in versteckte ordner bzw. in ne ganze reihe ordner [z.b. incoming/upped/by/xy/ usw.... ]das es nicht gleich jeder sieht!

    nonFxp able heisst, dass du auf ihn nicht flashen kannst! aber sonst ist er ganz normal zu gebrauchen
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • Jemand der nicht weiss was fxp ist, weiss auch nicht was flashen ist. Flashen heisst, Dateien von einem FTP zu nem anderen FTP zu schieben ohne dass man die sich vorher auf den eigenen PC downloaden muss. Bevor du fragst warum du immer noch 0 Beiträge stehen hast, es werden nur in bestimmten Foren deine Beiträge auch wirklich gezählt um Spam zu verhindern (Präventivschlag *gg*)
  • @ NeWsOfTzzz
    fast hätte ich gefragt warum ich noch keine Beiträge habe...hehe...thx...und das mit dem flashen hab ich jetzt auch kapiert, aber da ich noch keinen FTP Server habe oder getaggt habe ist das noch irrrelevant (kommt aber noch *g*)
    Aber die Antwort einfach den Ordner zu verstecken hab ich noch nicht so ganz gecheckt, also verstecken heisst einfach haufen unterordner bilden und den dann sozusagen "billig " und auf gut glück verstecken?
    Ich habe zwar nur einen Upload von 9 Kb/s aber werde dann mal anfangen paar mp3's testweise hochzuladen, wenns keine Einwände mehr gibt. Den Ordner den ich anlege nenne ich "tagged" aber trotzdem wenn ein ServerAdmin sucht der findet ..egal wie er heisst, sollt ich den dann nicht eher unauffälliger bennenen. Und bekommt der Admin dann keine Meldung wenn ein user den FTP betritt?
    mhhh...haufen Fragen..sorry .....
  • Sorry zu recht. Denn es wurden allle bereits mehrfach beantwortet.
    Suche nutzen.
    Der Admin bekommt jeden Zugfriff mit, billig verstecken ist düe Anfänger die einzige Möglichkeit und Fragen zum Taggen sind hier eh nicht erlaubt.

    closed.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-