Pc


  • Master C
  • 1978 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi zusammen
    ich will mir demnächst einen Pc zusammenstellen lassen also genau gesagt ich will mir alles einzeln kaufen und dann zusammen bauen. was schlägt ihr mir vor für teile zu kaufen. ich will einen Leistungs starken PC mit gute grafik, motherboard... einfach alles drum und dran!

    Danke für eure beratung
    ..::MfG Master C::..
  • man kann da schon was zusammen bauen.
    aber ob der leistungstark ist stelle ich in frage.
    für einen standart pc hat man fürer schon 2000DM (1000 euro) bezahlt und das hat sich nicht geändert.
    die laufen nicht schlecht für den normalen user aber sie sind nicht grade die leistungsstärksten .
  • Hi für so 600~ 650 Euro kannst du dir eine:

    Intel P4 2800MHz/512KB-FSB800 mit Lüfter
    ASUS P4PEX-TE
    512MB DDRAM 400MHz
    Ati Radeon 9600 Pro
    Maxtor 80GB IDE mit 7200UM 8MB Cache
    16xDVD/48xCDROM
    52x/32x/52x
    1.44MB
    10/100 Mbps TP
    Soundkarte Onboard :D

    Den kannst du dir Holen ;)

    mfg :D

    Fujitsu
  • Original geschrieben von Fujitsu
    Hi für so 600~ 650 Euro kannst du dir eine:

    Intel P4 2800MHz/512KB-FSB800 mit Lüfter
    ASUS P4PEX-TE
    512MB DDRAM 400MHz
    Ati Radeon 9600 Pro
    Maxtor 80GB IDE mit 7200UM 8MB Cache
    16xDVD/48xCDROM
    52x/32x/52x
    1.44MB
    10/100 Mbps TP
    Soundkarte Onboard :D

    Den kannst du dir Holen ;)

    mfg :D

    Fujitsu


    Der wäre nett schlecht aber ich will mir alles einzeln kaufen. Das blöde ist ich lebe in der schweiz dort gibt es dieses geile angebot ned. bräuchte auch ne grössere HD :)
    ..::MfG Master C::..
  • Dann wollen wir mal:

    Board : Asus A7N8X-E Deluxe ~100 Eur
    CPU : Athlon XP 2600+ ~ 100 Eur
    RAM : 512 MB - 333MHz ~ 100 Eur
    GPU : ATI 9600XT ~ 200 Eur
    HDD : Samsung 160 GB ~ 110 Eur

    Da wären wir schon bei 600 Euro, aber es fehlen noch DVD-Laufwerk, Floppy, Gehäuse, Brenner, usw. Das gibt zusammen nochmal locker 100 Euro.

    Ich weiss ja nicht, ob du noch ältere Bauteile hasst, die du wiederverwenden kannst, oder wirklich alles brauchst.
    Im Notfall vielleicht 'ne etwas "kleinere" CPU oder erstmal 256 MB Ram oder dann aufrüsten wenn die wieder "flüssig" bist.
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett
  • w*w.geizhals.at
    das ismmer noch die beste anlaufstelle für billige hardware.

    naja das mit dem dreimal besser lassen wior mal im raum stehen. ;)
    aber sie is etwas besser das stimmt.

    Wenn du gend für grakas ausgeben möchtest, dann nimm dir (bei ATI) am besten karten von Club 3d. connect 3d, Sapphiere, oder direkt ATI (wenns sowas überhaupt gibt)
    das sind nämlich die referenzkarten.

    Bei nVIdia is es (glaub ich) MSI, Gigabyte, club 3d, connect 3d, und nVidia selber
    (korregiert mich wenn ich falsch leige. bin nämlich ATI fanatiker)

    Quellcode

    1. # [ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && echo DEAD || echo "Lucky boy";


  • Nein ist leider nicht so !!! Zu vergleich mit P4 ist mein AMD 2800+ nichts. Ich habe mir den 2800+ geholt da ich dachte dass er fast wie P4 2.80 ist, aber da habe ich mich komplett geirrt. AMD 2800+ ist schwächer als P4 2.80 viiiel mehr sorgar.







    Also ich denke komplett hast du dich nicht geirrt ! Weil man den Amd 2800+ auf Amd 3200+ übertakten kann !
    und der Amd 3200+ ist beim z0ggen so gut wie eine P4 2.8 !!!
  • Ja das meine ich ja !!!
    Du musst einfach nur deine Pc Aufrühsten un schon gehts !
    Würde mir an deine stelle ne 9800 pro holen und sie zu eine 9800 xt flashen !!!! Und natürlich noch extra 512 DDR holen :D
  • Also ich meine du sollst dir noch eine 512 DDR Speicher dazu holen das du dan 1024 DDR hast ;) !
    Also wegen Grafikkarte... wie gesagt eine 9800 Pro die du zu eine 9800 Xt flashen kannst ! oder du holst dir eine 9800 Se <--
    die kannst du zu eine 9800 Pro machen !!! Deine entscheidung !