Bad Boys Oder Softies ?!


  • Alfa[RU]
  • 1608 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bad Boys Oder Softies ?!

    BAD BOYS ODER SOFTIES? 23
    1.  
      BAD BOY (12) 52%
    2.  
      SOFTI (11) 48%
    HALLO!

    ich möchte hier die männer (besonders die frauen) fragen auf welche art von typen ihr steht oder welche typen ihr seid. BAD BOYS (Knast, raucher, rocker mit harley und tatoos) oder SOFTIES (liebt mama, bio, muss um 20:00 zuhause sein)?



    Alfa[RU]:p
  • Auf jeden fall BADBOY!

    Habe die erfahrungen gemacht wenn man eine Frau etwas rubicker "anpackt" und nicht den softeiweichling raushängen läst hat an mehr chancen.

    weis auch nicht warum aber ich habe keine Probs. mit den Frauen, was nicht heissen soll das ich nicht meine Freundinen Korrekt behandelt habe!

    CIAO
  • hey leute... seid mir nicht böse..
    aber ihr habt alle keine ahnung!

    eine frau steht drauf wenn ihr freund nach außen hin ein sogennanter bad boy ist, bzw so wirkt!, und zu ihr sollte er lieb und zärtlich sein, also ein softie!

    ladys stehen auf geile bodys und macho typen aber wenn sie mit dir allein sind wollen sie das man sich um sie kümmert und sie einfach nur lieb hat - is einfach so -

    .. wenn jemand andere erfahrungen gemacht hat, bin für alles offfen...

    mfg zsz
  • Ich selber bin wohl eher n Softie - allerdings auch nicht nur... also mache auch etwas Kraftsport und höre Metal-Musik :rolleyes: ... aber mal ehrlich wenn man "Bad Boys" wirklich so definiert wie oben (Knastologen, Rocker oder sonstwas...) dann is ein Bad Boy doch der totale Penner ... wer will schon mit nem Knasti in ner Wohnung sitzen?!