Klein aber OHO!! 98k


  • Kira_Aki
  • 939 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klein aber OHO!! 98k

    Es gibt doch noch etwas neues in Sachen Spiele die die Welt bewegen!

    theprodukkt.com/kkrieger.html

    Ein Spiel das gerade mal 98k groß ist und doch mit 3D Grafik ausgestattet ist!
    Ich habe auch kaum meinen Augen geglaubt...

    Doch überzeugt euch selbst!

    MFG
    Kira


    EDIT:

    erst denken dann schreiben...
    in meinem fall erst gucken dann schreiben, mir ist gerade aufgefallen, dass das gleiche hier direkt darunter steht und möchte mich damit entschuldigen... könnt das hier löschen!
    Aber trotzdem wer es schafft einen 3-D shooter auf 96k zu pressen hat wenigstens einen applaus verdient!
    Sry noma
  • Wie´s geht? Die Entwickler haben keine wundersame Komprimierungsmaschine erfunden, sondern nur sehr viele Prozesse optimiert, um eine sehr hohe Datendichte zu erzeugen.
  • Ich will ja nichts sagen, aber das Thema gabs doch schon vor kurzem (und sonderlich neu ist der Minishooter auch nicht)

    Würd mich aber immer noch interessieren, wie die das gemacht haben (ich tippe nachwievor darauf, dass die Texturen mit Generatoren beim Starten erstellt werden, u.a. mit nem Fraktal Generator)