mein thread im biete movies


  • korx
  • 622 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mein thread im biete movies

    sagt mal jungs , was habt ihr für ein problem ?


    ich biete was an und es wird geclosed ? warum denn bitte schön ? auf ne pn bekommt man ja keine antwort !!!


    is ja wohl klar das ich keine ip rausgebe von nem dizzy / dump ! ich flashe das , is doch kein prob ! wer hat den bitte keinen home server heutzutage ? notfalls lässt sich schnell einer einrichten , is eine sache von 15 minuten. und nen stro haben garantiert viele an der hand , ihr leecht doch nich nur von pubs. ihr braucht mir nicht sagen das hier niemand site axx oder sonstwas hat. also bitte macht mein thread doch wieder auf , will doch meinen teil hier beitragen ! und gegen das angebot kann wohl keiner was schlechtes sagen ! ich hab halt kein bock auf pubs zu uppen , dauert viel zu lange , das is was für n00bs. also , überlegt es euch mal , will ja nur helfen



    lieben gruß

    KoRx



    p.s. : bitte nicht als angriff an euch aufnehmen , finds nur schade wenn ich nix machen darf / kann.
  • wenn du was auf einen pub oder stro hochgeschoben oder geflasht hast und es hier zum download anbietest kannst du dort einen neuen thread aufmachen

    wozu gibts eigentlich PN´s ?? das hat im off topic nichts zu suchen ...wenn der jenige mod nicht antwortet schickst du es eben einem anderen..aber nicht das off topic dafür mißbrauchen!

    ~~~Closed~~~