Wolfenstein: Enemy Territory


  • Hashba
  • 1674 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wolfenstein: Enemy Territory

    Ich bin total begeistert von dem Spiel, was sagt ihr dazu?
    Schon mal gespielt? Sollte man unbedingt testen :)
    Gibbet kostenlos unter enemy-territory.com
  • jo habs auch ne ziemlich lange weile gegamed, besonders des level mit diesem zug wagons wo man die munition zu der stellung bringen muss, mit den bunkern usw. fand ich immer am geilsten :D
    Oder die mit den Satelliten-Schüsseln war auch immer krass. Hab mich immer unter der brücke versteckt und dann mim MG42 rumgeballert :D

    Echt super geiles game, besser wie counterstrike! (nur leider weniger waffen :()
  • ich bin in nem et fun clan und spiele ET seit knapp 1,5 monaten.
    ich bin total begeistert, abends geht immer mit 3-6 leuten in den teamspeak server und dann kann man auch die aufgaben (medic, field op, egnineer usw) richtig koordinieren und kampangen gezielt gewinnen. rockt schon ziemlich :D
    die grafik von dem game ist fürn multiplayer eigentlich auch sehr geil, vor allem wenn man hochdreht. aber irgendwie komme ich nicht auf gute frames :( ich habe nen 2600+ @ 3200+ mit 512mb twinmos pc3200 und eine asus v9529td (fx5200). bei 800x600 und medium details ohne AA unf AF komme ich erst auf gute 90fps konstant (90fps ist obergrenze)

    was habt ihr da für erfahrungen?
  • ich konnte mit allen details + AA + AF mit meiner GeForce FX 5950 Ultra so ziemlich flüssig gamen
    hab jetz die x800 und die rockt (1 tag lang dann is mein pc zu schrott geworen -.-)
  • ET gehört für mich zu den geilsten MP-Shootern überhaupt, da es zwar schnell ist (cs ist mir zu lahm) aber dennoch nicht an Taktik verliert. Bin zwar in keinen clan, Spiels aber trotzdem schon sehr lange.
    Das einzige, was mich stört ist, dass viele Leute anscheinend zu dumm für den Zug-Level sind.
  • railgun :)
    das ist einfach sehr hart weil der allies respawn auf dem weg zum depot ist und die schranke sehr aufhält. zu dem ist dort ein festes MG installiert. mit 4 leuten im teamspeak haben wir die map auf nem 20 slot public schon in weniger als 10min geschafft :)
    wie gesagt die map erfordert sehr viel teamverständniss, selbst wenn ihr den zug an der schranke vorbei habt können die allies das depot als respawn gewinnen und wählen, dann hängt der zug schon wieder fest :) und als gutes allies team kannst du den zug so festsetzen das der rostet ^^
  • Mein Rekord bei Railgun (jetzt wo du es erwähnst, fällts mir wieder ein) war vor einiger Zeit, dass ich und mein Team (ca. 8) die Map in knapp 7Minuten geschaft haben, also knapp am Minimum. Waren aber auch ne Menge noobs bei den Allies.

    Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte, war dass es ne ganze Menge Spieler gibt, die in Railgun einfach nur zu den Gegner laufen und sich da niedermetzeln lassen. Gab auch mal ne blööde Situation in einem Match, in der ich den Zug drei mal bis zur Schranke gebracht habe. Der Grund warum wir nie weiter kamen, war, dass vor der Schranke immer eine Mine lag und niemand anderes da war, der den Zug hätte steuern können. Und zum entschärfen reicht die Zeit bis man abgeknallt wird niemals...:cu:
  • das ist natürlich immer ne dumme situation, wir schaffen da mit teamspeak abhilfe, alle zocker in einem raum online miteinander quatschen. braucht bei beste quali 26Kbit :)
    So kannste halt noch besser Medic, Muni und engineers verteilen :)
  • also ich zogge das spiel jeden tag min 3 stunden ich spiele nur auf der map (fuel dump)
    ich habe es schon geschafft in 2 1/2 minuten zu gewinnen alles was man braucht ist ein engineer und ein covert ops mit gegnerischer uniform ich bin meistens der engineer
    aber ich bin auch gut als soldat, medic,field ops und covert ops
    also ich find das spiel RICHTG GEIL