Arroganz am FSB


  • SkyNet2k
  • 1004 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arroganz am FSB

    wie arrogant hier manche user am board sind is ja der hammer,
    so´ne community hab ich selten erlebt.
  • Re: Arroganz am FSB

    Original geschrieben von SkyNet2k
    wie arrogant hier manche user am board sind is ja der hammer,
    so´ne community hab ich selten erlebt.


    dann geh doch wenn du hier probleme hast (würde jetzt wohl jeder hier sagen^^)
    und das sagt eienr mit 1post-klasse ;)
    was meinste denn genau???
    sicherlich in bezug auf boardrulez (damit hat ja fast jeder n00b n problem)...
  • naja... arrogant würd ich das hier net nennen. man muss sich halt etwas einbringen. die regeln sind zum teil etwas "steif", aber das muss auch so sein, bei der menge an usern. und man gewöhnt sich recht schnell dran muss ich sagen :)

    lern hier mal ein paar leute per pn oder im irc kennen. da sind richtig lustige leute dabei :D
  • @creambase:
    ich bin kein noob und würdest du mich kennen, würdest du das wissen. ich mach mir nur mal luft
    die regeln mein ich nicht, sonst hätt ich das geschrieben.
    @kmp:
    jmd der seit gestern dabei ist kann trotzdem auch ältere posts gelesen haben? oder nicht ?
    @todd:
    schöne signatur
  • ich hab doch gefragt, WARUM du das behauptest! gib ma n beispiel(in form von zitat oder so)-aber lösche usernamen raus
    oder begründe egal wie wenigstens deine aussage!:rolleyes:
  • ich frage einen am board ob er mir eine ip gibt, unförmlich, da es ein relativ alter thread war. biete gegenware an (und er hat noch gefragt, wasses gibt) und bekomm dann auf einmal was zu hören von wegen ich wolle ihn bestechen usw.
  • Ich denke Arroganz ist das falsche Wort dafür. Es gibt viele Leute die hier etwas über die Strenge schlagen. Natürlich sind Rulez wichtig und notwendig.
    Was mich ein wenig stört ist, dass Kritik hier nicht als solche gewertet wird sondern meist als Angriff gedeutet wird

    dann geh doch wenn du hier probleme hast


    Das ist zwar kein gutes Beispiel, aber es verdeutlicht das was ich ausdrücken möchte. Wenn man sich mal die threads zum Thema meine Post werden nicht gezählt anguckt, findet man solche Antworten immer wieder. Ich meine nicht die Reaktionen auf Threads die schon 100mal da waren sondern auch bei recht neuen und seltenen Kritiken. Ich würde mir wünschen das mit Krtikit so umgegangen wird wie es sich gehört. Also nicht gleich "zurückspucken". Man sollte sich nicht immer zu allem rechtfertigen. Was mit aber auch aufgefallen ist, ist dass solche Reaktionen nie von den Moderatoren ausgehen sondern meist von älteren Mitgliedern.

    P.s.: ich denke aber auch, dass dies durch das niedrige Durchschnittsalter bedingt ist.
  • ähem *hüstel*

    @wca - ich hab das gesagt, weil er einfahc nur mit der aussage kommt "es sind manche arrogant hier"
    -->wenn so eine aussage auch noch von einem kommt mit erst 2 beiträgen dann darf man sich bei dieser antwort von mir nicht wundern oder? -ich würde mir erst nen kopf machen wenn es einer sagen würde, der scho länger hier is...

    achja was du meintest, hat mit arroganz eigentlich nix zu tun würd ich sagen @skynet2k;)
    außerdem war das ein user und nicht manche ;)
    und solche "komsichen" member gibts überall

    ach nochmal zu wca-du sagtest: nicht gleich zurückspucken: ich hab sogar noch im gleichen post gefragt, WARUM er diese aussage macht ;)
  • @creambase

    Sorry ich habe das nicht auf dich bezogen, habe ja auch geschrieben, dass dein Beispiel nicht gut dafür ist es nur denn Sinn verdeutlicht. Tut mir leide wenn das nicht deutlich geworden ist. Ich habe nur schon viele Threads gelesen, wo solch eine Antwort gekommen ist.
  • mag sein das ich die lage hier noch nicht richtig einschätzen kann, creambase. da hast du sicherlich recht.
    ich les aber hier auch schon länger mit, und muss sagen das hier überdurchschnittlich viele "arschlochantworten" (eine bessere formulierung ging echt nicht) am start sind.
    und wenn ich am zweiten tag gleich sowas zu hören bekomm, bleib ich liebe bei meinem RB.

    viel erfolg @ alle netten menschen hier
  • solche threads tauchen immer bloß auf wenn wieder jemand keine ip bekommen hat ...man jungs .... zeigt mir mal ein board wo es nur zu 100% "nette" antworten gibt ... ausser es hat natürlich bloß 20 member .... wem die upper ihre ip´s geben ist den überlassen ... es ist eher die minderzahl die dir bei einer normalen anfrage ne pampische antwort geben
  • Als ich hier angefangen hatte, musste ich mal drei Wochen auf ne IP warten, weil immer wieder user vor mich gekommen sind (hatte ungefähr soviele posts wie du, SkyNet2k). Ich muss sagen, man hat es am Anfang sehr schwer, aber wenn man dann ne Weile dabei ist und auch mal was uppt;) hat man keine Probleme mehr:)! Die Posts kommen dann auch von alleine. Außerdem musste was Erfahrung machen, wie freundliche PNs auszusehen haben;)
    mfg Richyyy:)