Verbesserungsvorschläge für HP?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbesserungsvorschläge für HP?

    Hi, habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für meine HP, bin da noch nicht mit zufrieden und hab nachm ABI Zeit für neue Sachen...

    vielstädte.com

    mfg und danke!!

    Basti
  • Ich würde dein Navi Menü etwas Sotieren oder noch mehr Rubriken machen. Wie du es für Linkz gemacht hast.
    Denn das schaut momentan etwas unaufgeräumt aus.
    Ist nur meine Meinung bitte nicht Übel nehmen.. ;)
  • Ja irgendwie ne Ordnung rein bringen.

    Zum Beispiel Gästebuch, Forum und Chat zusammenfassen da es für mich irgendwie zusammen passt (Gehört)
    Oder auch So was wie Schule, Über mich und Fotos weil das ja schon fast alles Privat ist, halt von dir und Freunden.
    Genauso Kannst du aus dem EM Tippspiel mit den 4 unter Punkten eine Box machen


    Also das was man direkt mit einander Verbinden kannst, solltest du wie Links in einen Kasten nehmen. Und bei den Links kannst du wenn es mehr werden Kategorien machen.
    Dann im Mainframe so ne Beschreibung zu den Links machen von wegen warum du das verlinkt hast und so weiter.
    Bsp.:
    Inselkampf | Beschreibung | Link

    Also das mit Navi-Menü solltest du mal Überdenken, das mit Links ist nicht kannst de ja vielleicht machen wenn es mehr werden.

    Wie gesagt sind nur Anregungen. Habe mich mal in deinem G-Book verewigt ist aber ansonsten ne Cool Seite.

    mfg
    InVa
  • Bei mir kommt die Aufforderung irgendwas zu installieren, da ich sowas grundsätzlich vermeide kommt dauern der Ie fehler, dass die website fehler enthält (iE 5 win98se).

    ansonsten ganz nett, jedoch ordnung und ziel sollten definiert und gegliedert werden.

    gruß jone
  • hi,
    dass design find ich schlicht und übersichtlich! ein lob an dich.
    trotzdem seh ich den sinn in der seite nicht. ich seh kein eigentliches thema in der seite! sorry!
    trotzdem viel glück noch! also....

    greetz
    Mr.Pink
    [SIZE=1]
    Profil: [Link]
    UPLOAD for [FSB]: 15GB | [Last UP]
    Bevorzugt: jay' | Offlubo | Vuje | NuDdeLs
    [/SIZE]