FSB Arcade Games


  • MG-TX
  • 1490 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FSB Arcade Games

    Moin ihrz!

    So ich will mal nen Vorschlag machen in der Hoffnung nicht gleich erschlagen zu werden. :D

    Also der ein oder andere mag es evtl. kennen, vb-Arcade (gibt auch Invision-Arcade). Das ist quasi ein Forum-Addon, eine Art Spielesammlung, wo sich Forenmembers abwechslungsreich messen können. ;)
    Die Palette reicht von Action/Shooter-Games über J&N wie Super Mario bishin zum billigen Tetris.

    Ne Liste gibts hier:

    v3arcade.com/play/releases.php

    Ich schlage es egtl. vor, da es in einer anderen Community, in der ich ebenfalls bin, ziemlich gut ankommt und richtig Bock macht. Nach Gefallen kann auch der Champion jeweils einen Titel unterm Namen bekommen. :D

    Aber naja, wie gesagt, es kommt ziemlich gut an, und würde glaub ich hier auch nicht verhasst werden. :cool:

    Wäre über Feedback dankbar. ;)
  • Hey ich bin bei Coolgamez so nem Oldgames Board und da isses auch voll geil. Aber das mit dem Titel ist auch voll geil. Nur ist das Board eigentlich zu gross dafür. Hier kennt man sich nicht wirklich und man hat dann eh keine Chance mehr auf nen Platz nr.1.
    Also ich sage nein weil Board zu gross.
    UND:
    Die Trafficprobleme würden sich verzehnfachen
  • mg du alter napl ^^
    spamm net das ganze FSB voll sonst muss holger nochmal wegen dir das FSB closen ^^
    zum thema:
    es wird 100 % keine arcarde geben
    dennn ich bin mir 100 % sicher holger hat keine lust noch höerern Traffic zu bezahlen
    schlus puunkt aus ende
  • schon irgendwie spaßig aber ?

    Ich denke mal das hier im Forum nur wenige leute vorhanden
    sind um Arcardgames zu zocken ich selber würde mich eher
    auf andere Bereiche festlegen aber die Idee is nich schlecht
    um für manche members ein bischen Abwechslung zu schaffen

    ;)

    =[greez]=

    Janek03
  • sicherlich lustig, aber wie gesagt würde der traffic wohl beträchtlich steigen, was dem betreiber zusätzlich geld kostet.
    im endeffekt ist es eine ermessensache des betreibers.
  • -=MATTES=- schrieb:

    ich bin auf so nem board wo es auch sowas gibt, bin davon total begeistert!


    Echt, welches denn ?
    Ich wette in "Vier Gewinnt" würd ich alle schlagen :)
    Ich hoff diese Spiel zähl auch zu Arcade Games.
    Kurz: bin dafür sowas einzuführen. :)