Anime


  • Todd23
  • 1605 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Salve alle miteinander.

    Gibt es hier bei den vielen Usern am Board eigentlich auch ein paar Anime & Manga Fans.
    Ich würde gerne mit ein paar Leuten ein paar Pubs füllen und ne kleine Anime-Community innerhalb dieses Boardes machen. Wenn jemand Lust hat, kann er ja grad hier posten.

    Weil Animes findet man hier am Board leider kaum. Was ich als großer Fan sehr schade finde.

    Ich hoffe auf zahlreiche Meldung :D
  • Original geschrieben von Todd23
    Weil Animes findet man hier am Board leider kaum. Was ich als großer Fan sehr schade finde.


    es liegt an dir, was daran zu ändern!

    verbreite es doch einfach und guck ob es ankommt!

    vielleicht werden ja mehr auf den geschmak kommen und dich unterstützen!

    da bisher die nachfrage nicht so groß war / ist, wird es hier auch nicht angeboten!

    du kannst ja hier mal eine umfrage starten lassen, aber deine anregung gehört meiner meinung nach nicht ins kritik-forum,
    den du kritisierst ja sogesehen nix!!! :P
    poka

    xXJOKERXx
  • hi


    ich bin schon nen ziemlich großer anime fan ;)

    ich hätte auch laune ne kleine community zu machen. in nem anderen board haben wir das auch mal gemacht und lief dort eigentlich ganz gut. wenn ich mich ein wenig mitm rippen bzw scannen und so auskenne, können wir ja mal was auf die beine stellen.





    - so far ...-
  • ber deine anregung gehört meiner meinung nach nicht ins kritik-forum, den du kritisierst ja sogesehen nix!!!


    naja... ich hab ja auch kein kritik davor gemacht, sondern ein [Vorschlag] :D
    aber man könnte es auch wo anderst unterbringen :D
  • ganz einfahc wenn du animie haben willst dann poste im such forum
    wenn du was anbieten willst da poste im Umfrage Forum
    schlus aus basta
    und unterlass bitte diesen spamm
    unnötig
  • ich kann euch auch ein ppar animes uppen wenn ihr wollt nur ne pn an mich.
    ich hab fast alle dragon ball z movies und die serie DBZ hab ich komplett und dragon ball normal hab ich zum teil. captain tzubasa hab ich die ersten 30 folgen!
  • Jo ich bin auch dafür !!! Bin leidenschaftlicher Anime Fan und gucke cnith nur Hentai, auch allen anderen Kram. Könnte auch nen paar animes anbieten,leider nicht immer on, da ne 5GB Traffic begrenzung (*HEUL* *schnief*).

    in angebot wären:

    - DB GT engl. sub
    - Naruto engl. sub *TOP*
    - Great Teacher Onizuka engl. sub
    - Shadow Skill engl. sub
    - Shaman King engl. sub

    als Hentai hätte ich:

    - Immortal sisters 3 engl.
    - New Angles 2 + 3
  • also wenn ihr wollt gebe ich immortal sisters 3 frei. habe mir nen ftp server geholt, der aber nur 30 tage rockt. also wenn ihr wollt beeilt euch. mache nen thread in der movies section rein.
  • Jop ich bin auch grosser Anime fan und würd es auch begrüssen wens ne anime Sektion geben würde. Aber dafür denk ich gibts noch zuwenig richtig grosse Fans wie mich hier XD. Ne als ich gebe hier Todd23 recht und würde ihn auch daher unterstüzen.
  • Welches Anime-Zeugs meint ihr denn? Ich kenne nur den Kinderkram ausm Fernsehn wie Dragonball und sowas und find das voll kacke. Aber es soll ja noch viele andere Sachen geben und ich hoffe, dass da was gutes dabei ist.

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hentai und Manga?

    Außerdem glaube ich, dass sich eine Anime-Sektion nicht lohnen würde, da der Bedarf einfach nicht besteht
  • @a-h03rnch3n das was du meinst is RTL 2 like. Vergiss das gleich wieder das is newby zeugs ^^. Also mit Anime mein ich zeugs wie Rurouni Kenshin, Yu Yu Hakusho, .Hack sign, Excel Saga usw.

    em und der unterschied zwischen Hentai und manga is eigendlich so: Manga = Bücher also naja Buch kann mans nid nennen aber so Taschenbuch Like. Das was man in jeder bücherei heutzutage kaufen kann. Hentai = Erotic Anime.
    xxx-mangas = Doujins.

    und ich glaub a-h03rnch3n hat leider reicht was den bedarf angeht...