rockantenne aufnehmen


  • SpAs2
  • 1421 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rockantenne aufnehmen

    hi,
    ich hoff jemand kann mir helfen !
    ich soll für mein Vadder irgendwas bei rockantenne au den pc
    aufnehmen. ich wollt des eigendlich mit dem winamp plugin streamripper aufnehmen, aber ich find nirgens die url die ich bei winapm eingebn muss. ich find nur die für den realplayer, aber des funtzt bei einamp ned :-(.
    gibt es ein prog mit dem man bei realplayer was aufnehmen kann oder weis jemand die url die man bei winamp eingebn muss ?
    mfg SpAs2
  • Also ich würde Dir da zum Phonostar Player raten... da haste zig Onlinestreams etc. und kannst die Radiosender wahlweise als .mp3 oder als . wav File speichern. Sind Hammersgeile Sender aus allen Genres dabei !!!

    Gruß

    Hagbard
  • Abgesehen davon, dass der Thread Uralt ist :fuck:
    Ich würde AudioJack nehmen starten, die URL eingeben und mitschneiden. Ist wirklich einfach :rolleyes:
    audiojack.org
    Medizin habe ich auch noch :D


    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]