Dark Age of Camelot


  • fakerer
  • 794 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dark Age of Camelot

    Hi,
    mich würde es interessieren ob das Spiel jemand hat bzw schon mal gespielt hat.

    So wie ich das mitbekommen hab muss man da pro Monat was zahlen damit man Online spielen kann ich mein das kanns ja net sein.
    Gibts da Server wo mann kostenlos spielen kann ??

    Aufmerksam auf das Spiel bin ich erst worden, als ich mal im Saturn war und es dort auf Platz 1 gesehen habe was ich äusertst komisch find denn nach was richten sich die? gehört vielleicht net da her aber was solls. Also RTCW war auf Platz 9 und CS auf 8. Nach was richten sich die kann mir das jemand bitte erklären?
    Denn das Game kann ja net auf Platz 1 sein wenns niemand hat und fast keiner kennt nur manche haben mal kurz was gehört.
    Oder kenn ich einfach die falschen Leute könnte ja auch sein.
    Bin mal neugierig was ihr da so dazu schreibt
    :bounce: :hy: :bounce: :hy:

    mfg fakerer
  • also das spiel hat eine menge von anhängern,...

    der eine in meiner schule hat es auch, und sagt das, dass spiel sau geil wäre,...

    würde mir es zwar auch gern holen, aber ich hab kein bock monatlich da zu blechen,...

    wobei der erste monat frei ist,...

    ich glaub die haben eine statistik gemacht was am häufigsten verkauft worden ist,...

    und siehe da,... es steht auf number 1 :D es wurde am häufihsten verkauft,...

    würde gern mal wissen ob man das doch nicht irgendwie spielen könnte ohne zu blechen,...

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Also gibts doch Leute die das Spielen
    würde es auch gern mal spielen aber kaufen tu ichs mir auch nicht wenn ich dann immer zahlen kann. Wie schon gsagt das kann nix.
    Mit der Statistik das hört sich gut an so einfach und trotzdem bin ich net draufkommen
    danke

    mfg fakerer
  • Hi,

    ich habs mir gekauft, finds aber nicht sonderlich überzeugend, aber die meinungen sind sehr verschieden... und warum das so hoch bei den verkaufcharts ist ist doch wohl klar, denn wer würde jemanden seinen key geben? das ist nämlich nen reines onlinespiel, und deshalb gibt kein gesunder mensch seinen key weiter, deshalb isses auch nicht gut zu kopieren, deshalb kaufens die leute auch, dies sonst nur kopieren:) so wie ich aber mir hat der eine testmonat gereicht, dass ich weiß, dass ich das nicht nochmal nen monat antue, da macht mir cs usw mehr spaß, ausserdem kostet das nichts :)

    und spielen ohne zu blechen ist glaub ich nicht drinnen...

    MfG Fidibus
  • ich hab bei der kostenlosen beta gespielt und kann nur sagen, diablo und konsorten können ihre koffer backen. das speil is nicht nur in 3d sondern is auch noch komplex das dir die kinnlade am boden fällt.

    das einzige manko is halt das man monatlich zahlen muss, aber hierfür gibts 2 möglichkeiten:
    mann beschafft sich von irgendwo geklaute cc´s oder man wartet bis mal irgendwer eine private welt ershafft!

    ich für meinen teil bin gerne bereit den betrag zu bezahlen, weil das spiel is einfach nur geil :eek:

    mfg S@M
  • Es ist eben ein MMORPG (Mass Multiplayer Online Roleplaying game oder so :D ) ich spiele siet 3 jahren nichts anderes (Ultima Online zwichendurch mal Anarchy Online und Seit der Beta auch DAOC)
    Solche Spiele machen einfach viel spass sind nicht mit Langweilern wei CS oder so zu vergleichen denn die Spiele wo man jeden Monat lächerliche 10€ bezahlt lohnen sich denn das Spiel verändert sich imemr also ist es so als ob du jeden Monat nen neues Spiel bekommst :D

    Also DAOC ist nicht schlehct ich würde sagen nach Ultima Online das 2. beste MMORPG,nur die 3d grafik kann ich nicht ab da ist mri UO lieber.
  • bei mir is grad umgekehrt, ich kann das uo nicht spielen weil mir die grafik nicht taugt. da lauf ich schon lieber in 3d herum.

    ich bin schon mal auf star wars galaxy gespannt, wenn die ihre versprechen halten, dann wird das wohl das geilste online spiel :)

    mfg S@M
  • Also ich habe es einen Monat gespielt, genau der im Kaufpreis von rund 30 € enthalten ist und ich muss sagen, am Anfang hat es sehr Spaß gemacht, doch nach einer Woche ist es immer das gleiche. Nur wenn man dann irgendwann nch 3 Wochen einen High lvl Char hat, kann man sich dann mal gegen die anderen Reiche behaupten, doch irgendwann wird auch das saumäßig langweilig und jetzt hab ich den Acc gelöscht und spiels nicht mehr :rolleyes:
  • Re: Dark Age of Camelot

    Original geschrieben von fakerer
    Hi,
    mich würde es interessieren ob das Spiel jemand hat bzw schon mal gespielt hat.

    So wie ich das mitbekommen hab muss man da pro Monat was zahlen damit man Online spielen kann ich mein das kanns ja net sein.
    Gibts da Server wo mann kostenlos spielen kann ??

    Aufmerksam auf das Spiel bin ich erst worden, als ich mal im Saturn war und es dort auf Platz 1 gesehen habe was ich äusertst komisch find denn nach was richten sich die? gehört vielleicht net da her aber was solls. Also RTCW war auf Platz 9 und CS auf 8. Nach was richten sich die kann mir das jemand bitte erklären?
    Denn das Game kann ja net auf Platz 1 sein wenns niemand hat und fast keiner kennt nur manche haben mal kurz was gehört.
    Oder kenn ich einfach die falschen Leute könnte ja auch sein.
    Bin mal neugierig was ihr da so dazu schreibt
    :bounce: :hy: :bounce: :hy:

    mfg fakerer