taskleiste ca.1min nicht verfügbar


  • PrinzPoldi
  • 703 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • taskleiste ca.1min nicht verfügbar

    hi leute,
    wenn ich windows starte dauert es immer so eine minute bis ich die startleister verwenden kann. hintergrundbild und icons sind geladen, aber es kommt immer die sanduhr, wenn ich mit dem mauszeiger über deie leiste gehe...
    woran könnte es liegen?
  • Hi,

    hatte das Problem ne Zeitlang auch. Bei mir lags an T-online Software dass das System so lange brauchte.

    Allgemein liegts wohl an zuvielen Programmen die automatisch bei Systemstart geladen werden. zB Virenscanner, Grafikkartenmenü, Messenger usw.

    unter Start>Ausführen>msconfig (eingeben) kommt das Systemkonfig.Programm unter dem Karteireiter Systemstart stehen alle dieser Progs drin.

    so long pogona187
  • also wenn das Problem nach und nach kam, dann liegt es daran, dass du zu viele Programme installiert hast die nach dem Start von Windows auch gestartet werden (wie progona es schon erwähnt hat)...

    amsonsten könnte es auch sein, dass du ein problem hast und mit irgendeinem Programm stimmt was nicht, am besten ist es immer wenn du Windows ab und zu neu installierst...
  • Hi

    Frage wenn du über hundert 100 spyware sachen gefunden hast

    hast du auch Antivirus und Firewall Installiert ????????????


    Du must auf jeden fall noch mit anderen Spy ware Tools Scannen

    a 2

    Spybot - Search & Destroy

    Stinger von Mc Affe

    und einem guten Vierenscanner

    Mfg