neue Festplatte eingebaut


  • hard98
  • 895 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue Festplatte eingebaut

    Hallo Leut

    ich habe heute mein Xbox Platte ausgetauscht und Slayer insterliert.nur habe ich jetz dieses Proplem .und zwar wollte ich meine xbox mit dem PC verbinden doch es ging nicht.da habe ich in den Setings geschaut und mußte feststehlen das bei Network einiges nicht steht wie vor dem umbau.und zwar bei Type und IP steht nichts alles lehr erst bei Line status und Ethernet Mac address steht wieder was.dann ist alles Normal danach IP ist 192.168.6.2. auch habe ich gemerkt das einige Programe wie zbs.Ftp
    und meine Emulatoren nicht drauf sind wie kann ich die den Nach insterlieren sind die auf Slayer cd drauf.ich würde mich sehr freuen wen Ihr mir weiter helfen wurdet da ich noch anfänger bin.

    Danke für eure Hilfe
    Xbox hat den Aladdine Advance Chip
  • Auf der Slayer CD sind auch jede menge Tools druf.Die kannst du acuh installieren.Starte mal die Slyer Cd in deiner Box . Ein FTP progie ist auch auf der CD. ICh mach es aber anderes ich gehe vom PC auf die Box und hole mir über ein FTp progie die Games auf mein PC oder spiele sie drauf. Schick mir mal deine Email per PN zu dann schick ich dir 2 Anleitungen über die Netzwerkeinstellungen.

    GRUSS DEF