sehr SEHR großes Problem, also........


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sehr SEHR großes Problem, also........

    Also das is so das immer wenn den Pc starte und ich irgendwas mache egal ob online zocken oder uppen oder sowas, dass mein Pc wörtlich gesagt einfriert.Das macht mir dann voll die Probleme wenn ich uppen möchte. Da is immer alles hin =(.

    Bitte helft mir
    Mfg
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • das Problem hatte ich gestern auch weil ich Bootvis installiert habe, mach doch mal ne Systemwiederherstellung zu dem Datum als es noch ging. Wahrscheinlich liegt es daran das du irgentwelche Software installiert hast die sich mit deinem PC nicht verträgt.
  • Immer diese kurzen Problemschilderungen!!!!!

    Wir wissen nicht um welches Windows es sich handelt, noch welche Software du so auf dem PC installiert hast!
    Es könnte natürlich an der zuletzt installiereten Software liegen oder an anderen Dingen wie Viren (Anti-Virenprogramme) etc.!

    Mer Auskunft bitte!!!!
  • da muss ich Linux-Daemon recht geben wenn wir wüssten was du für ein Windows hast und für Software drauf hast kann man dir besser helfen. Aber ich würde auch mal dein System mit Spybot-Search&Destroy scannen.
  • wennst nen P1 mit 133 Mhz is die sache klar :P
    poste mal deine hardware
    lass virenscanner laufen lösche unnötoge progys und ad-aware oda so was in da richtung war auch nicht schlecht
    defragmentier mal deine hdd
    windows upadate?
    treiber update?

    greetz
  • Also:
    Radeon 9800XXl
    200 G festplatte#
    512mb Ram
    3.0Ghz cpu
    WinXP home
    Virenscanner: avast professionel
    MiniUSB Wireless Adapter
    PRISM 802.11g Wireless Adapter
    Reicht das??
    Ich hab auch die Befürchtung das es am Internetanschluss liegt.
    Is nämlich nicht nur jetzt. War auch schon vor langer zeit. Hat sich dann aber gelegt nun ist es wieder da
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • das is doch so ein Medion oder Aldi rechner (oder irgentsowas, stimmts? )
    Nja ein Temperatur problem wäre nciht auszuschließen. Was auch sein könnte das er immer dan einfriert wenn er auf einen bestimmten sektor im RAM schreibt oder zugreift.
    Was hast du damals gemacht das es wieder ging?

    Quellcode

    1. # [ $[ $RANDOM % 6 ] == 0 ] && echo DEAD || echo "Lucky boy";
  • Also ich kann mir das Problem nicht erklären. Eigenlich liegen solche Probleme an 2 gleichzeitig benutzten Virus scannern. Allerdings fehlen genauere Informationen. Solche allgemeinen Probleme können an Viren/Hardware/Treiber-Konflikten usw liegen.
    Ich empfehle dir einfach mal den Taskmanager zu öffnen. Dann siehst du welcher Prozess die CPU auslastung produziert. Falls du mit diesem nicht anzufangen weißt, poste diesen und wir werden nach einer Lösung suchen ;).
  • @Daywalker
    Also ich hab den netscapebrowser deinstalliert da ich dachte das es am browser liegen könnte. Habe mir dann Mozilla Firefox zugelegt.Lief auch perfect. Nun ist es aber wieder da.

    Taskmanager:
    svchost.exe= Speicherauslastung ~ 27.448 K
    explorer.exe=Speicherauslastung ~ 24.652
    ashServ.exe= " ~ 21.548
    firefox.exe = " ~18.660
    ashDisp = " ~11.808
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • ne, weil ich wollte diese ebooks hier uppen und dann hab ich mich dann pennen gelegt weil das wohl der nach etwas länger dauern wüde.Dann steht ich halt am nächsten Morgen auf und was sehe ich??
    Mein Pc hat die Übertragung abgebrochen und ist eingefroren =(
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • schau mal unter
    start- einstellungen - systemsteuerung- verwaltung - erignisanzeige

    ob dort rote oder gelbe eintraege sind. falls ja, dann such nach den fehler ids in google und befolge die ratschlaege die du dann finden wirst.
  • Nun,
    ich hatte mal ein ähnliches Prob ! Der WLAN-Adapter vertrug sich nicht mit meiner Soundkarte (PCI) . Ich nutze jetzt eine USB -Soundkarte (Creative Extigy) und das Problem ist nicht mehr vorhanden - aber es gibt ziemlich viele Möglichkeiten ....
  • AD-aware 6 laufen lassen

    neustes XP Servicepack.

    Weist du was im Task alles stehen muß?
    Beende das was da nicht hingehört. Kontrolliere den Autostart
    Ein Tip: mach dir Scrennshots vom Task von einem Rechner der OK und gleich konfiguriert ist (am besten der eigene).
    [SIZE=1]Pubverleih: (Angebot)[/SIZE][SIZE=1]|1>100>200>300>400>[/SIZE][SIZE=1]500>[/SIZE][SIZE=1]600>[/SIZE][SIZE=1] 660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 [/SIZE]
    [SIZE=1]Up: 1[/SIZE][SIZE=1]>[/SIZE][SIZE=1]56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist[/SIZE][SIZE=1] Seit 19.12.2009 bin ich nun zweifacher Papa von Töchtern![/SIZE]
  • Original geschrieben von Burning-Horizon
    @Daywalker
    Also ich hab den netscapebrowser deinstalliert da ich dachte das es am browser liegen könnte. Habe mir dann Mozilla Firefox zugelegt.Lief auch perfect. Nun ist es aber wieder da.

    Taskmanager:
    svchost.exe= Speicherauslastung ~ 27.448 K
    explorer.exe=Speicherauslastung ~ 24.652
    ashServ.exe= " ~ 21.548
    firefox.exe = " ~18.660
    ashDisp = " ~11.808


    Mega, was sind das denn für Werte, sowas hab ich echt noch nicht gesehen, das Beste Garantieanspruch wahrnehmen solange du noch Garantie hast.