mit Outlook Express 6 !HILFE!


  • Mr.Pink
  • 567 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Outlook Express 6 !HILFE!

    hi leute, hab seit einiger zeit ein problem mit meinem outloo express! also folgendes...

    wenn ich e-mails versenden oder empfangen will kommt filgender fehler!

    beim empfangen:
    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    beim versenden:
    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop.t-online.de', Server: 'mailto.t-online.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    ich hab die t-online daten überprüft und nochmal dass konto neu eingerichtet. hat aber alles nicht geholfen. hab schon gegoogelt hat aber auch nichts gebracht. deshalb wend ich mich mal an euch!
    wär hammernett wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke im voraus

    greetz
    Mr.Pink :drum:
    [SIZE=1]
    Profil: [Link]
    UPLOAD for [FSB]: 15GB | [Last UP]
    Bevorzugt: jay' | Offlubo | Vuje | NuDdeLs
    [/SIZE]
  • Ne ich bin bei t-online. steht eigentlich auch oben in meinen letzten beitrag!

    EDIT: ok, hat sich erledigt! ich habs hingekriegt. da irgendwas mit der firewall nicht gepasst. trotzdem thx und bitte [CLOSEN]
    [SIZE=1]
    Profil: [Link]
    UPLOAD for [FSB]: 15GB | [Last UP]
    Bevorzugt: jay' | Offlubo | Vuje | NuDdeLs
    [/SIZE]