Moderator ---> geiler Job


  • matzek
  • 1273 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moderator ---> geiler Job

    Also Moderator zu sein muss ein geiler Job sein. Wenn ich mir diese ganzen abgefahrenen Kommentare anschaue, die die Mods zu den sinnlos-Posts oder Regelverstößen etc. schreiben. Einfach nur geil. Ich will das auch können bzw dürfen ohne dass das dann als Spam gewertet wird. Oder wie wärs mit einem Best of der Mods kommentare oder aber es wird ein Mod des Monats gewählt. Also ganz oben würde bei mir Pralle stehen, einfach nur geil seine Kommentare oder Edits...

    Holger ist natürlich auch klasse. Dauert zwar lange bis er sich mal einmischt und was dazu sagt, aber ich schätze mal er verfolgt das ganze erst ne Weile und irgendwann platzt ihm dann der Kragen und dann wirds erst so richtig lesenswert...
  • Ich muss dazu sagen:
    Moderator ist alles andere als geiler Job.
    Ich war bisher auf mehreren Boards Admin/Mod und nach einer kurzen Zeit wurde es so richtig nervig.
    Mods sind seit langem keine Respekt Person mehr und werden behandelt wie andere.
    Mods sind sogar in einer gewissen Art und Weise Bimbos.
    Was haben sie schon groß für Vorteile ?
    Keine außer das man sich ins Interne Mischen kann.

    Und wenn jemand coole Sprüche ablaßen will, dann kann er es im realen tun.
    Dort ziehen die mehr.


    Die Leute die kein Privat Leben haben, denen gefällt es vielleicht Mods zu sein. (Anerkennung ^^)

    Aber die Leute die eins haben, haben sicher was anderes zu tun.

    ( Das trifft nicht auf jeden Mod zu manche haben beides und gehen dem Mod Beruf aus Spaß nach, aber leute die ihre Position Charmlos ausspielen, zeigen es schon das die im real life nix zu sagen haben )
  • Original geschrieben von Stan
    Mods sind seit langem keine Respekt Person mehr und werden behandelt wie andere.
    Mods sind sogar in einer gewissen Art und Weise Bimbos.


    hmm hier würdsch sagen sind sie scho noch respektperson^^

    aber bin ich eigentlich der einzige hier, der den thread total für n arsch findet?:rolleyes:
  • Nope.
    Er/sie ist genauso wie jeder andere User.
    Einen Menschen den ich nicht kenne - vor dieser Person kann ich auch nicht mehr Respekt haben, als vor einer die nur einen Member Rank trägt.

    Und außerdem halte ich immernoch daran fest, das Mods die immer so cool rüberkommen im Internet oder Arrogant oder was auch immer es nur sind, weil sie im RL keine wirkliche Annerkennung haben.
    Bei netten, normalen, Mods mit denen man gerne redet ist es anders.
  • Original geschrieben von Stan
    Und außerdem halte ich immernoch daran fest, das Mods die immer so cool rüberkommen im Internet oder Arrogant oder was auch immer es nur sind, weil sie im RL keine wirkliche Annerkennung haben.
    Bei netten, normalen, Mods mit denen man gerne redet ist es anders.


    meinst du unsere mods?
    die sind doch alle ganz nett(und das is kein geschleime)
    nur wenn du auch ständig gleiche sinnlose fragen siehst wie "wieso werden beträge nich gezählt?" und ähnliches, dann lässt man halt mal sprüche ab-is doch klar
    achja du sagst du warst auch mal mod - bist also einer der keine freunde hat-keine anerkennung bekommt-und n außenseiter is...

    der thread is übrigens wirklich total sinnlos
  • Quatsch >_>'
    Ich habe es Allgemein gesagt ohne auf irgend jemanden zu zeigen.
    Nur manchmal sind Mods wirklich ziemlich hard und wenn sie noch so rüberkommen als fühlen die sich im Internet stark...dann kann ich nurnoch mit dem Kopf schütteln.


    Und ich sagte auch, dass es auf einige zutrifft - aber nicht auf alle und auch auf sehr viele nicht.

    Und wenn man solche Threads wie "Wieso werden beträge nich gezählt?" nicht erträgt bzw denen nicht nett entgegen kommt, dann sollte man auch nicht Mod werden.
    Es gehört zum Mod sein dazu nett zu sein und auch bei mehrmaligen Vorkommen stehts höflich zu sein.
  • Original geschrieben von Stan
    Quatsch >_>'

    Und wenn man solche Threads wie "Wieso werden beträge nich gezählt?" nicht erträgt bzw denen nicht nett entgegen kommt, dann sollte man auch nicht Mod werden.


    die ersten 30 threads mit der frage warum die postings nicht mehr gezählt werden war ich auch immer nett... aber wenn das nicht aufhört platzt einem nun mal der kragen .... manchmal müssen die bloß paar threads weiter unten schauen und da steht die antwort auf ihre frage .... also dafür habe ich kein verständniss ...solche threads werden von mir in zukunft ohne kommentar gelöscht ...und unsere mods haben hier genug vorteile ..zumindest die die schon bißl länger dabei sind


    dd
  • Also ob Moderator ein leichter Job ist, das wage ich
    zu bezweifeln.. Ich bin selbst Admin in einem großen
    Board und auch Mod in manchen anderen Boards...
    Es ist alles andere als einfach, User können verdammt
    kompliziert sein ..
  • mod sein ist kein leichter job bin selbst S-Mod in nem anderen board und muss sagen was man manchmal an Kritik bekommt ist hart, ich persönlich versuche so gut es geht freundlich zu bleiben
    nur wen man alles doppelt und dreifach erklären sprich emahnen und was weiß ich nich muss dan wird man nach der zeit doch schon etwas ausfallender und zum respekt kann ich nur sagen es kommt immer auf die person selber an es gibt die einen die nicht hören wollen und dan gibt es die "netten" die ihre fehler einsehen.
  • Re: Moderator ---> geiler Job

    Original geschrieben von matz0569
    Also ganz oben würde bei mir Pralle stehen, einfach nur geil seine Kommentare oder Edits...


    Oha, *rotwerd*
    Danke für das Lob :) Habe ich mir gleich ausgedruckt und in meine Urkunden-Gallerie gehangen. War zwar kein Platz mehr, aber musste halt das Bundesverdienstkreuz in den Müll, dann passte es wieder ;)
    So, muss mal kurz meinen Wärter rufen, damit der mich auf Klo lässt. Denn wie richtig festgestellt worden ist: Mods haben kein Reallife. Da ich nichtmal auf einem Bauernhof wohne, wirds auch nichts mit dem Simplelife :D

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Re: Re: Moderator ---> geiler Job

    Original geschrieben von pralle
    War zwar kein Platz mehr, aber musste halt das Bundesverdienstkreuz in den Müll, dann passte es wieder ;)




    *loooooooooool*
    Du proll Kind *keine beleidigung;) *
    Ne is aber so, pralle (:Dvielleicht abgeleitet von proll??:D) macht hier echt gute antworten;) wie zum Beispiel die Aktion
    ,,Erst Denken, dann Fragen!!''

    Mit einfach nur geilen Antworten wie z.B.:

    Du pralle, mein IP Vertreiler verteilt keine IP's mehr. Was soll ich machen?
    Gedachte Antwort: Foltern wäre eine Möglichkeit


    oder:

    Du pralle, mein Pub ist down, was soll ich machen?
    Gedachte Antwort: Beten könnte helfen


    *lool*
    Also echt cool ! *gg*

    bis denne

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Also ich würd sagen seine Ironie ist genial. :D

    Ach und nochwas pralle - da du mir die Verwarnung ja eh nicht wieder entfernst wird es mir auch nichts nützen dir ne PM tu schreiben - denn wenn du für SOWAS ne Verwarnung gibst, dann zeugt das in meinen Augen nur davon dass du etwas persönlich gegen mich hast. Und da kann ich wohl wenig machen. Find ich zwar sehr traurig für dich, aber was solls, es wird mich nicht weiter interessieren. Wenns dir ein Bedürfnis ist, mir eins auszuwischen, bitte, DU bist schlißelich Mod, und auf MICH kann man hier verzichten, auf dich nicht.

    Soviel zu den tollen Jobs der Mods oder besser dem Anführer der Liste …
  • Nach einem halben Jahr kannst du eine PN schicken und die Verwarnung ist weg.

    Zitat aus den Rulez:

    4. Freundlichkeit (Meinungsverschiedenheiten ausserhalb des Boards klären oder an einen Mod wenden)
    5. Unnötige Postings unterlassen (her mit der ip,Beschimpfungen,unfreundliche Postings generell). Insbesondere auch keine doppel- und dreifach-Postings bei Uploads (Upload, Rules, IP Vergabe, Speedy).


    Dein Posting:

    Wie oft drückst du in einer Sekunde F5?

    Mein Gott ey wenns dir nicht passt dann GEH! Hör auf zu nerven und nimms als gegeben hin, du wirst bestimmt nicht dran sterben.


    Nun überlasse ich es anderen, zu urteilen :)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Original geschrieben von dd2ren
    die ersten 30 threads mit der frage warum die postings nicht mehr gezählt werden war ich auch immer nett... aber wenn das nicht aufhört platzt einem nun mal der kragen .... manchmal müssen die bloß paar threads weiter unten schauen und da steht die antwort auf ihre frage .... also dafür habe ich kein verständniss ...solche threads werden von mir in zukunft ohne kommentar gelöscht ...und unsere mods haben hier genug vorteile ..zumindest die die schon bißl länger dabei sind


    dd


    Warst du gut in der Schule ?
    Nicht so ?
    Der Lehrer hat es mehrmals erklärt und man hat es nicht verstanden ?^^
    Nun weißt du wie er sich fühlte. ;- )

    Achja, habe ich schon einmal gesagt, dass Rechtschreibung das A.O ist ?^^
    Nein ?
    Dann sage ich es eben jetzt.


    "Du pralle, mein IP Vertreiler verteilt keine IP's mehr. Was soll ich machen?
    Gedachte Antwort: Foltern wäre eine Möglichkeit"

    Naja, so toll sind die Sprüche nicht - da kenne ich bessere : >
  • Das lustige an diesem Thread ist, man kommt vom Klo: Schwupps, eine neue lustige Antwort. Man kommt aus der Dusche: Zwei neue lustige Antworten. So zieht es sich den ganzen Tag hin.
    Bin mal gespannt, welche lustigen Leutchen sich mit noch lustigeren Thesen noch äussern wollen.

    EDIT: Sch***, ich sehe gerade, hier werden die Posts nicht gezählt. Dann poste ich doch nicht mehr in diesem Thread :D

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Original geschrieben von pralle
    EDIT: Sch***, ich sehe gerade, hier werden die Posts nicht gezählt. Dann poste ich doch nicht mehr in diesem Thread :D
    Du Schummler, du hast deinen Thread gar nicht editiert!;)

    Wahrscheinlich warst du noch nich mal auf dem Klo!!!:eek:

    :D
  • pralle dann sage mir bitte inwiefern ich ihn dort beleidigt habe bzw. was an diesem Posting eine Verwarnung auch nur im geringsten rechtfertigt.
    Ich habe ihn lediglich in direkter Form darauf hingewiesen dass das, worüber er sich sorgt, auf gut Deutsch sowas von scheiss egal ist, dass er sich darüber nicht aufregen soll. Kurzum dieser Beitrag entspricht schlichtweg der Wahrheit und trägt keinen beleidigenden Charakter, sondern lediglich einen direkten Umgangston.

    Also es tut mir Leid aber ich kann es wirklich nicht nachvollziehen … weißte, wenns wenigstens einsehbar wäre, dass man ne Verwarnung bekommt - aber nein, also, mal ehrlich, das ist extrem übertrieben. Kannst mich ja drauf hinweisen. OK. Wenn dir was nicht passt kannste es mir gerne sagen. Aber gleich ne Verwarnung also weißte ...

    Ich könnt ja noch über Hintergründe spekulieren aber da ich dann für den Herrn Mod wieder zu direkt redete lass ich es lieber.
  • Nun kommt Pralle vom Sex und sieht noch mehr lustige Beiträge : D
    Ihr Admins da, könnt ihr mir auch nicht so einen schönen Rank geben ?
    Irgendwie keine Ahnung...so...öhm...Verwarnung oder sowas lustiges.
    Wäre cool ^^
  • dafür dass die ersten jungs meinten mein aufgemachter thread wäre total sinnlos sind doch einige posts zusammengekommen ;)

    @stan
    unsere mods und auch holger kommen deinem wunsch sicher nach und verteilen dir eine lustige kleine verwarnung. was natürlich auch total abgefahren und groovy wäre, das ist dieser lustige kleine zusatz "gesperrt" oder "gebannt" das würde doch noch viel besser rocken meinste nicht?

    @pralle
    wenn du wieder mal vom klo kommst schau doch mal bitte was du für stan tun kannst
  • Ich hab das Gefühl hier haben einige Leute zuviel Zeit.

    Ich setz mich jetzt auchmal hin und schreibe eine dicke Antwort zu dem Thema:

    "Ich habe keine Freunde, kein Reallife und bin so einsam, das ich im FSB alle anmachen muss und total den Macho spiele"

    Kewl so denke ich ab heute auch über die Mods. tz tz tz Mods. Als ob ihr was besseres seit haha

    Macht euch doch lieber ma Gedanken über sinnvollere Sachen wie z.b. den Weltfrieden. Ich glaub im Irak is da gerade was am laufen. Achne sry das is ja Reallife. Das hab ich ja net.

    Hm oder wie wär es mit der EM. Is auch ne lustiges Thema.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen