Project Entropia (PE)


  • Jason xXx
  • 521 Aufrufe 4 Antworten
  • Project Entropia (PE)

    Ich wollte mal wissen was ihr von dem KOSTENLOSEN Internetgame haltet, ich finds aufjeden Fall voll geil!
    Ich finde die Grafik ist für ein Internetgame ziemlich gut, in gegensatz zu anderen ist sie wirklich VIEEEL besser...
    Wollte mal sehen ob ihr das game kennt, hier ist die site
    w*w.project-entropia.com
    falls ihr schon erfahrungen habt mit dem game, könnt ihr mir ja ein paar Tipps reinschreiben...
    hab mich bis jetzt ein bischen informiert, und hab gelesen, dass man geld investieren kann, um schneller an geld rannzukommen.
    Da ich es aber schon gespielt hab, und mir eine Waffe incl. Munition erbettelt habe:D :D , und ein paar viecher abgeknallt habe, UND dann ihre sachen + dieses "vibrant swear" verkauft habe, habe ich in kürzester zeit 4-oder 5 credits zusammen bekommen, zund ich sag euch eins DAS IST VIEL ASCHE FÜRS GAME!
    ok, sorry falls ich ein bischen "falsches deutsch" reinbekommen habe, hoffe ihr versteht mich trotzdem :D :D :D ...

    DANKE, und bis dann!
  • Verzeihung wenn ich mich da verlese, aber da wird mit echten Geld gespielt, oder wie?
    Auf der Seite steht auch was von wegen, dass man sich sein Geld, das man erwirtschaftet hat, auszahlen lassen kann. Wie soll das den Bitte schön funzen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Menschen gibt, die ihr sauer erspartes echtes Geld in irgendein Item investieren. Dann müsste jemand, der wirklich gute Gegenstände haben will andauern wasweisichwieviel bezahlen, nur damit er immer zu den bestausgerüsteten gehört?
    Im echten Leben geht sowas natürlich, aber ob da jemand bereit ist, auch nur 1€ für etwas zu bezahlen bezweifle ich.
    .:confused: :confused: :confused:
    Irgendwie kapier ich nicht, wie sowas funktionieren soll, denn ansonsten fänd ich die Idee eigentlich ganz lustig.
  • also,
    man benötigt natürlich waffen um viecher abzuknallen, und dazu benötigt man geld, und das geld kannst du dir am SCHNELLSTEN besorgen wenn du nen euro reinzahlst, dann noch ein bischen munni kaufen und ab gehts auf die jagt!
    um so bessere waffen du hast um so stärkere viecher kannst du abknallen, logisch oder?
    danach kannste ja die items, die du in den viechern WIEDERUM verkaufen, und das geld wieder auszahlen lassen ;-), aber wenn du noch MEHR gewinn machen willst, musste dir hmmm, 5 € reinbezahlen, dasste dir nen bohrer und bomben usw. kaufen kannst um mineralien zu erwirtschaften, die DU wieder TEUER bei einer auktion verkaufen kannst!
    so ist das geld wieder da wo es hingehöhrt ;-), und so bleibt auch alles im kreislauf!
    So das müsste als erklärung reichen oder?, falls noch fragen, nur raus damit!
  • Ich hab mich jetzt auch mal ein bischen umgehört. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall mal angucken (habs mir auch schon runtergezogen). Ich werd zwar sicher kein Geld einzahlen, aber gut find ich die Idee schon. Würde mich mal interessieren, ob man da auch gewinn machen kann!!!:D :devil: :D
  • ich denke schon man muss aber ne ganze weile spielen, ich hab das spiel wieder runtergehauen, weil es mir nicht mehr gefällt und ich finde es ist ein bissl ne zeitverschwenung.
    Ich will ja nicht ne halbe Ewigkeit für nen credit spielen um mir munni zu kaufen, um dann es wieder zu verschießen und hoffen das ich was in den toten viechern finden kann, manchmal ist was im viech und manchmal nicht...
    meisten nicht!
    und dazu hab ich keine lust ;)