Bild unter signatur


  • Opelfreak
  • 1300 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild unter signatur

    Hallo Leutz ich hab schon oft gesehen das Menbers Bilder unter ihrer signatur hatten wie funtzt das
    ich mein nicht die bildchen unterm username
    :confused: :confused: :confused:
  • Also
    das Bild muss irgendwo online sein und dann editierst du dein Profi und gibst bei der Signatur so "[_img]http://..adresse.........[/img]" die Adresse des Bildes an. ohne _

    mfg fakerer

    ps hnn wollte es die so zeigen aber das geht net da das Bild net gibt weis net wie ichs dir sagen soll aber das steht eh dort wenn du dein Profil editieren willst
  • @Opelfreak, wie @fakerer schon sagte, muss Dein Bild irgendwo online sein!! Ich empfehle Dir hierbei TRIPOD oder BEEPWORLD !!

    Zu Tripod: Ist nicht schlecht, benutze ich persönlich, aber die Server sind ab und zu temporär Down, und ich finde für nen Anfänger nen bissken kompliziert (war für mich am Anfang so, muss ja nicht für jeden gelten :D)!! Hast dann die Möglichkeit nen Speicherplatz bis zu 100 MB zu bekommen!!

    Zu Beepworld: Is nen bissken einfacher und übersichtlicher, aber der Nachteil ist, dass Du da nur 100 KB Speicherplatz hast!! Aber habe noch nie erlebt, dass da irgendetwas Down war!!!

    Also schau Dir beide an und entscheide Dich, muss aber keines davon sein, wenne was anderes hast, dann lass es uns wissen!! :D

    Dann gehst Du zu Deinen Signatureinstellungen und gibst das hier als BEISPIEL ein:

    [*img]www.beepworld.de/opelfreak/testbild.jpg[*/img]

    Dabei ist zu beachten, dass Du die * NICHT MITSCHREIBST (GAAAAANZ WICHTIG), natürlich muss da die richtige Adresse für das Bild stehen, was Du da hochgeladen hast!!

    Dann alles abspeichern, gut ist!!

    Wenns nicht funzt, nomma melden, wir machen dat schon!! :)
  • Oder schau mal auf diese Seite . Da gibt es geile Bilder.


    Dann gehst du auf das ausgesuchte Bild und dann auf Eigenschaften. Der Adresse die dort steht, kopierst du und dann kannst du den Link dann unter dem profil angeben.

    :hot: Greetz Sperminator :hot:
  • Ich hab in der Richtung auch eine Frage: Wie bekannt gegeben wurde (von Holger persönlich), kann man in der Sig keine Bilder mehr einfügen; manche User hier am Board haben aber noch Smileys drin, die ohne Probleme eingefügt werden.

    Daher meine Frage: Kann ich einen selbst erstellten Smiley hier auf dem Board als solchen abspeichern (so wie den Avatar - der wird doch hier gespeichert...?) und dann benutzen oder gilt er automatisch als Bild?
  • Warum soll das nicht gehen?
    wenn er das Bild auf seinen Webspace speichert, dann geht es doch, oder täusch ich mir?

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]