E-Mail Programm


  • fakerer
  • 1981 Aufrufe 21 Antworten
  • E-Mail Programm

    Hi,
    hätte da mal ne Frage
    welche e-mail Programme verwendet ihr denn so, was ist halt gut und irgendwie verfügbar. Ich verwende zur Zeit noch Outlook :P :P

    mfg fakerer
  • hi,

    ich verwende schon lange kein outlook mehr weil sich alle daran mit den viren orientieren und zu leicht zu infizieren ist.

    ich benutze incredimail ist das beste proggie finde ich.das kann im hintergrund laufen und du erhältst eine von dir gewählte nachricht am schirm wenn du eine mail erhalten hast.

    zu bekommen hier !!!


    einfach crack wo downloaden und fertig ist das proggie und du kannst alle zusätze gratis downloaden.

    gruss
  • ich habe Outlook 2000 und das ist für mich das beste Programm, was gibt!!

    Ich komme damit einfach sehr gut zu Recht, und habe nie Probleme damit gehabt!! Das Geile (für mich) an Outlook 2000 ist, dass ich mit einer einzigen Datei alles Absichern kann, von meinem Gästebuch (wo ich mittlerweile schon über 100 Einträge habe) über den Kalender (sehr sehr wichtig für mich, da hab ich all meine Termine und so) bis hin zu meinen ganzen Mails in allen Ordnern, auch die, die ich selber erstellt habe (z.B. Mails von Freuden oder IP's gesaugt / nicht gesaugt, so habe ich alles im Blickfeld) !!! Und mit Norton 2002 im Hintergrund läuft alles noch ein bisschen sicherer!!!

    Natürlich sind Geschmäcker anders und es werde bestimmt auch einige viele hier im Thread sagen, dass Outlook Scheisse ist!!!

    Ist also geschmackssache, wenne mit Outlook klarkommst, würde ich nicht wechseln, das ist aber ja Deine Sache!! :)
  • Hi
    hmm also unter Win2k nutze ich Outlook... auch wenn es am Virenanfälligsten ist... hatte ich noch keine Probleme in dieser Richtung...

    Ansonsten gewöhne ich mich grad an Linux... das is ja alles schon drin ;)

    Und auf die Frage wie es mit Viren unter Linux aussieht...

    Frage: Muß ich bei Linux Angst vor Viren haben?
    Antwort Linux-Hilfe: NEIN :D


    so long

    Nitro66
  • Also ertmal vielen dank für die vielen Antworten
    ich habe jetzt auch mal incredimail installiert.
    Muss sagen das sieht einfach super aus und die
    verschiedenen Melder finde ich auch klasse.

    Vermisse aber einen Newsreader.
    gibts dazu vielleicht auch Vorschläge

    mfg fakerer
  • hab mir jetzt auch incredimail gedownloadet udn finde es klasse,...

    aber was meinst du den mit dem Crack @dreamweber,...


    wo kann ich den herbkommen??

    oder muss man sich dort anmelden????


    bitte hilft mir mal

    CyA & ThX Amir_2k:hy: :hy:
  • hi,

    hatte ich schon einmal schlechte tipps gegeben ? :P

    also die leute was per pn wegen den crack angefragt haben :

    ich muss euch derzeit leider enttäuschen weil es für die neue version anscheinend noch keinen crack gibt.ihr könnt nur probieren eine ältere version zu ergattern und dann bei astalavista.box.sk den crack dazu nutzt :D

    das proggie ist erst richtig geil wenns freigeschalten ist.

    aber ich bleibe dran und sobald ich eine lösung habe melde ich mich.

    gruss
  • also mir ist das so ziemlich egal!

    ich benutze Outlook Express, weil das gerade da war!

    Outlook 2000 soll ja denn anhang öffnen!
    express soll da wohl nicht machen!
    hab ich gehört!

    na ja, und wenn ich mir einen trojaner oder virus einfangen sollte, mach ich einfach mein letztes Backup wieder druf :)
  • hmm hab ma irgendwo gelesen das mit Outlook Express gleich nen ganzes
    Scheunentor zu dem Rechner auf is...
    hat laut c´t riesige Sicherheitslücken...

    Ich arbeite ja nun schon ewig mit Outlook 2000 und hatt noch nie probs...
    gerade weil ich es in der Arbeit benutze is das schon einfach komfortabel wenn irgendwelche Sachen ausgetauscht werden müssen oder so.

    so long

    Nitro66
  • Darf ich auch noch ? :)

    Also ich benutze TheBat! "Die Fledermaus" Ich glaube es gibt gar kein besseres.
    Außer natürlich das Tobit welches aber schon wieder zu Professionell und umfangreich ist.

    Nene TheBat! versucht es mal, loht sich echt.

    hier der Link h**p://w*w.ritlabs.com/de/the_bat/
  • Ich wollte nur mal so sagen das ich
    Outlook Express 6 nutze und damit noch nie Probleme hatte.
    Werde mir aber trotzdem das dieses (was alle hier sgen) heiße Progi ziehen, mal schauen wie gut es ist.