zu angeboten ob on oder down


  • asgard
  • 970 Aufrufe 10 Antworten
  • zu angeboten ob on oder down

    hi

    Wust jetzt nicht so richtig wie ich formulieren soll,aber ich finde das blöde wenn man zum bsp:nen film angebot als up liest und man dann drauf klickt ,wurde der film schon längst vom ersteller neu editiert und ist down.Und trotzdem steht der Film dann noch ne weile als Up ob wohl er schon längst down ist.

    Könnte man da nicht mehr drauf achten.

    mfg,asgard
  • Hi,
    ich bin mir nicht sicher, ob man, wenn den Beitrag editiert, auch diesen Vorsatz (UP), (Biete) etc. auch verändern kann. Du kannst ja mal deinen ersten Beitrag editieren und schauen ob du rein theoretisch das (Vorschlag) wegbekommst, brauchste natürlich nicht ändern, aber wenn es hier geht, dann geht es auch in der Appz-, Movie-, Games- und Ebookzsection, halt mit anderen Sachen. Wenn es tatsächlich funktionieren sollte, was asgard uns bestimmt sagen wird, dann wäre es natürlich schön wenn die Upper dies auch bei ihren Beiträgen machen könnten, wenn sie Down sind natürlich.
  • Derjenige, der den ersten Beitrag gemacht hat, kann sein Thema editieren, z.B. auf down. Das finde ich, sollte man auch tun, bzw. gleich closen, wenn es deleted ist...
    mfg Richyyy:)
  • ich verstehe es nicht, wie man sich an so kleinigkeiten aufregen kann!

    dann musst du halt 2x mehr klicken! :P

    und ich denke mal, die mods reagieren schnell genug uns closen den thread!

    ps: du kannst ja keinen dazu zwingen und verwarnt wird auch keiner dafür!!! ;)
    poka

    xXJOKERXx
  • Original geschrieben von xXJOKERXx
    ich verstehe es nicht, wie man sich an so kleinigkeiten aufregen kann!


    Na na,.. er hat doch nur einen Vorschlag gemacht :cool:

    und ich denke mal, die mods reagieren schnell genug uns closen den thread!


    Stimmt, es wäre aber gerade für die Mods hilfreich, wenn man sein Thread auf Erledigt/Close/Down setzt, damit der dann schneller gefunden wird.
  • Original geschrieben von Huddelwutz
    Stimmt, es wäre aber gerade für die Mods hilfreich, wenn man sein Thread auf Erledigt/Close/Down setzt, damit der dann schneller gefunden wird.


    nö denke ich net!

    den die mods müssen sich die threads ja sowieso durchlesen!

    wegen den verwarnungen und so! :rolleyes:

    die haben schließlich nicht nur die aufgabe, threads zu schliessen!!! :P
    poka

    xXJOKERXx
  • @ asgard:

    wenn ein mod den thread schon geclosed hat, kann auch der threadstarter den beitrag im betreff nicht mehr auf "down" setzen.

    falls sich die kritik auf diese anfrage

    asgard l leecher l DSL@768
    bezieht, dort hab ich das auch vergessen, bevor ich den mod gebeten hab, das ding zu zu machen.
  • Ich wollte wollte doch drauf hinweisen und keinen Streit hier verursachen,da ich schon oft mich durch geklickt habe und zu mbsp.:ne´n film hab und denke oh der is up ,gehe drauf und sehe dann das er doch down ist.

    Das man dies vielleicht in Zukunft berücksichtigen könnte(sobald der Upper weiss das sein Film down ist,den dann dementsprechend zu editieren) und denke doch mal wenn das so gehandhabt würde,daß für die Mods hier doch auch um einiges einfacher ist.

    mfg,asgard
  • Original geschrieben von xXJOKERXx
    ich verstehe es nicht, wie man sich an so kleinigkeiten aufregen kann!


    Ich finde deine Einstellung ein bischen sche..., man muss ihn doch nicht gleich so dumm anmachen nur weil er einen Vorschlag gemacht hat der mir in meinen Augen auch noch sehr sinnvoll erscheint. Denn würden die Upper den status schon im Betreff angeben würde es doch für alle leichter sein die Übersicht zu behalten.

    Nichts für Ungut

    Mfg
    NoProblem
    [SIZE=1]Hier meine Uploads:
    Status:UP Einsterpacket 17,4MB
    Status: Up Sunshine Live Vol. 14 191MB, Status:UP Hardbeatz Volume 7 145MB
    Hier mein Profil [/SIZE]