Gamepad für meine snes und gba romz ??


  • SERS
  • 793 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamepad für meine snes und gba romz ??

    Jo ich suche ein gutes gamepad um die romz auf meinen laptop zu zocken kann mir da jemand ein gutes empfehlen ??
  • hi^^
    es kommt auf den anschluss an:
    USB oder GAMEPORT

    ich habe mir für 10? ein Thrustmaster Firestorm Digital 2 geholt

    das hat 4 schultertasten und 8-action knöpfe damit kann ich problemlos SNES/NES/GB/GBA romz zoggn^^
    aber bei ebay gibs schon playstation-ähnliche gamepads mit vibration-funktion für 10? !
  • Also ich kann nur den Microsoft Sidewinder empfehlen. Da hatt ich noch nie schwierigkeiten mit irgend einem spiel. Ich kann da auch N64 roms problemlos spielen, dank Project64 (dem Emulator). Der Sidewinder ist ein echt tolles Gamepad
    [SIZE="2"]Vampi Airlines - Wir buchen, Sie fluchen!
    Einigkeit und Recht auf Freizeit!
    Achtung: Da ich nicht jeden Tag online bin können diverse Verteilungen schonmal ein paar Tage brauchen.[/SIZE]
  • Der Thrustmaster für 10€ reicht völlig aus. Zur Vorsicht würde ich mir aber doch vielleicht n' besseres holen, da es natürlich sein kann, dass man was anderes, was mehr Tasten benötigt spielen will.
  • Wie wärs wenn du dich auf w*w.thrustmaster.com und w*w.logitech.com selbst informierst?

    Ich selbst hab das Thrustmaster Wireless und komm damit sehr gut klar (auf 5m entfernung perfekt spielbar).
  • Den Thread gabs zwar schon mal, aber trotzdem:
    Wenn du -nur- Snes zocken willst, reicht der Firestorm für 10€
    Wenn du auch mal was mit mehr Knöpfen machst (z.B.N64) solltes du dir lieber n besseren besorgen.