Msn Messengef


  • Tauros
  • 1204 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Msn Messengef

    gibt es ein block checker für den msn messenger
    der auch funktioniert!!
  • Re: Msn Messengef

    Original geschrieben von Tauros
    gibt es ein block checker für den msn messenger
    der auch funktioniert!!


    willst du den messenger killen!?

    wenn ja einfach unter ordneroptionen einstellen, dass alle dateien angezeigt werden!

    dann gehst du in den windowsordner --> da ist dann ein inf ordner! diesen öffnest du!

    öffne dann die sysoc.inf datein!

    es öffnet sich ein editor! drück dann Strg + H !!!

    gib dann suchen nach: hide ein und klicke auf ersetzen!!!!

    führe nun einen neustart durch!

    geh dann in systemsteuerung--> software--> windowskomponenten!!!!

    nun kannst du den ms messenger komplet löschen / deinstallieren!!! ;)
    poka

    xXJOKERXx
  • Hi !!! Die Schwester von meinen Bekannten ist MSN süchtig. Sie ist pausenlos da drin und labert nur den ganzen Tag. Er hat mich gebeten den MSN zu sperren, also damit es Fehlerhaft wird wenn sich anmeldet. Der hat ne Zone Alarm AntiVir. Da habe ich bei Programme Einstellungen den MSN komplett gesperrt und jetzt herscht bei ihn ne reine Ruhe.
    Mfg :D
    HuHu :)

  • Hi !!! Die Schwester von meinen Bekannten ist MSN süchtig. Sie ist pausenlos da drin und labert nur den ganzen Tag. Er hat mich gebeten den MSN zu sperren, also damit es Fehlerhaft wird wenn sich anmeldet. Der hat ne Zone Alarm AntiVir. Da habe ich bei Programme Einstellungen den MSN komplett gesperrt und jetzt herscht bei ihn ne reine Ruhe.
    Mfg


    ja die sollen mal port von msn speeren !
    oder msn messenger ganz löschen ;)

    mfg:D

    Fujitsu
  • Original geschrieben von Knuffa84
    bei mir geht das irgendwie nicht mit dem Systemordnern, ich sehe Windows MSG nicht wirklich in der Systemsteuerung unter Software


    Original geschrieben von mufi
    Wenn wir schon dabei sind, wie kann man verhindern, dass der Messenger bei jedem Neustart mit hochfährt, ich schalte es jedesmal aus und dennoch ist es im Autostart.


    hättet ihr einbischen den thread durchgelesen, würdet ihr wiessen, wie ihr den messenger unter software sichtbar macht und ihn dann killed!!! ;)

    seht unten noch mal für euch!!! :P

    Original geschrieben von xXJOKERXx
    willst du den messenger killen!?

    wenn ja einfach unter ordneroptionen einstellen, dass alle dateien angezeigt werden!

    dann gehst du in den windowsordner --> da ist dann ein inf ordner! diesen öffnest du!

    öffne dann die sysoc.inf datein!

    es öffnet sich ein editor! drück dann Strg + H !!!

    gib dann suchen nach: [B]hide
    ein und klicke auf ersetzen!!!!

    führe nun einen neustart durch!

    geh dann in systemsteuerung--> software--> windowskomponenten!!!!

    nun kannst du den ms messenger komplet löschen / deinstallieren!!! ;) [/B]
    poka

    xXJOKERXx
  • Ich möchte den Messenger aber nicht löschen, ich möchte nir wissen, wie ich es verhindere, dass er beim Autostart landet. Wenn ich den Autostart mit TuneUp oder Antispy ausmache, dann fährt der Messenger solange nicht mit hoch bis ich ihn mal wieder benutze.