Konzert


  • chef2000
  • 1035 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War jemand beim Phil Collins Konzert? Also ich war da und kann nur sagen:

    SAUGEIL!!!!!!

    Wenn ihr noch an Karten kommt unbedingt hingehen!!!!
  • Ich hab am 3.6.2004 phil collins in wien auch live erleben dürfen (in einer VOLLKOMMEN AUSVERKAUFTEN STADTHALLE). Angestellte der wiener stadthalle haben sogar die treppen als sitzgelegenheit genutzt um phil live zu sehen.

    Live hat seine stimme noch viel mehr power als auf standard studio aufnahmen. Ausserdem macht er wie ich finde eine sehr gute show. Ganz besonders kommt das bei Call it in the air tonight zu ausdruck.

    Jeder FAN sollte das mitterlebt haben und wer es nicht sehen konnte der tut mir echt leid.

    Ich würde sofort wieder eine karte kaufen (auch wenn die preise meiner meinung nach ganz schön gesalzen waren). 65Euro für eine karte im zweiten rang (eigentlich wollte ich ein VIP ticket aber da gab es ein paar organisatorische probs und deshalb war ich soweit hinten :( ).

    Trotzdem alles in allen sehr empfehlenswert für jeden fan und die die es noch werden wollen.