Worauf beim DVD-Playerkauf achten?


  • Mabe
  • 1081 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Worauf beim DVD-Playerkauf achten?

    Hi,

    worauf muss ich beim Kauf eines DVD-Players achten?
    Ich wollte mir einen Player kaufen der SVCD MVCD DivX CD'r DVD'r
    und diese anderen Formate wie Mpeg1,2,4,AVI usw abspielen kann.
    Also da ich mir jetzt viele FIlme runterladen will, brauch ich einen DVD-Player der so fast alle oder alle Formate unterstützt!


    Außerdem wolte ich wissen wie es bei DVD-Brennern aussieht!
    Worauf muss man da achten?
    Mir gehts nicht so sehr um die Geschwindigkeit des Brenners, sondern um einen zukunftssicheren,der so alles(PS2,XBOX,geschützte DVD usw.)brennt!

    Sorry ich wusste nicht wo ich dieses Thema einordnen sollte, deshalb habe ich es in die Newbiezone gesteckt!


    Danke schonmal!!!
  • Hi,
    ist hier das falsche Forum. Im FSB gibts ein DVD Filme Forum (<a href=http://www.freesoft-board.to/forumdisplay.php?=c1dd8eeed80fb47fbba88e742d704053&forumid=42>klick</a>) und dann noch ein Hardware Forum (<a href=http://www.freesoft-board.to/forumdisplay.php?forumid=14>klick</a>). Ich würde diesen Thread eher ins letztere (Hardware) Forum stecken, da sitzen dann die Profis, die dir helfen können.
    Am besten du siehst zu das ein Mod das mal für dich verschiebt. Der kann dann entscheiden wohin.

    Greetz
    jan007
  • Hab da ein tollen Link . Auf der Seite kannst du auswaehlen was dein DVD Player alles können soll.

    Ist zwat eine englische Seite aber zum auswaehlen braucht man keine englisch Kentnisse.

    HIER gehts zur HP

    Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung




    GRUSS DEf
  • Hallo du,

    Beim Kauf einfach mal verpackung durchlesen meist stehen die ganzen Formate drauf die der DvD-Player lesen kann, wenn nix drauf steht einfach fragen, meist wissen die Verkäufer was der DvD-Player abspielen kann.

    (kauf dir keien PS2 ;) )

    mfg

    Ceaderico