Fehlermeldung


  • _~R.I.P~_
  • 889 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldung

    Hi all,

    immer wen ich meinen
    rechner starte zeigt der eine meldung in der steht
    das ein kritischer fehler aufgetreten ist
    weiß jemand warum?
  • steht da nur das ein kritischer fehler aufgetreten ist? guck mal in den details oder so was das für ein fehler ist. außerdem wär auch ganz gut zu wissen welches windows du benuzt.
    ansonsten kann ich dir nur raten in den .log dateien die beim start angelegt werden nachzuschauen und den autostart von anwendungen die probleme verursachen könnten zu deaktivieren
  • gehört zwar nicht ganz zum thema, aber mich würde auch mal interessieren, was in der log-datei alles drinsteht!
    wo find ich die?

    (Ich habe WinXP Prof.)

    Thanx

    cya
    stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Hi @ all...

    Log-Dateien finden unter:

    Start--> Systemsteuerung--> Verwaltung--> Ereignisanzeige

    dort sind dann die Unterordner

    Anwendung
    Sicherheit
    System

    da stehen dann die Logs drinne - die Ihr sucht....

    Oder ihr leecht euch das Proggie DameWare NT Uttilities.
    Damit kann man so ziemlich alles mit machen, was den Rechner so betrifft...


    greetz
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • hi

    kannste das ma genau erläutern was das fürn fehler is? dann kann man dir nämlich auch besser helfen. wenns en fehler vom os is... formatieren und neu installieren. wenns en fehler von irgend nem programm is brauchst nur das zu deinstallieren. oder es wie oben schon genannt en virus... dann den halt beseitigen.

    mfg

    garga