Anfänger sucht EINFACHES Webdesign-Prog!


  • Satyro
  • 932 Aufrufe 6 Antworten
  • Anfänger sucht EINFACHES Webdesign-Prog!

    Hallo Leute

    Ich möchte eine ganz einfache Homepage basteln, mit ein paar kleinen Texten, dazu ein paar coole Bilder einfügen, mehr nicht!

    Gibt es denn nicht irgendwo ein gaaaaaanz einfaches Proggi, welches meinen Ansprüchen genügt???

    Wenn möglich noch dazu ein geiles Tutorial!

    DANKE FÜR EURE HILFE

    Satyro
  • Schau mal bei Macromedia vor bei und ladt dir da Dreamweaver runter oder schau hier mal bei App'z nach und nen tutorial schrieb mir ne PN da kann ich dir nen Paar Links geben.
  • Wenn du wirklich nur einen WYSIWYG (What you see is what you get) Editor suchst dann nimm Frontpage (Nachteil: Es enstellt den Code) , Dreamweaver (Nachteil: etwas kompliziert für den Anfang) oder benutz SELFHTML (siehe Jones Post) und lern die nötigen Befehle gleich und nimm anschließend den Texteditor =)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Also wenn du wirklich nur ein ganz einfaches Webdesign erstellen willst, ohne viel Arbeit und ohne dich lange einarbeiten zu müssen, dann kann ich dir nur "webtodate" empfehlen.

    Da hast du ein paar fertige Layouts, in die du dann einfach deine Bilder und deine Texte eingibst. Dazu brauchst du so gut wie keine Ahnung zu haben.

    Ansonsten ist dreamweaver recht gut, allerdings musst du dich eine Weile einarbeiten.
  • Kannst dir eine try & buy Version vom Vertreiber runterladen (googlen). Ich kann dir dann einen crack schicken. Ist aber eine ältere Version, ich glaube 2.0 oder so. Die neueste Version (3.0) habe ich nicht. Aber die alte tut's auch.

    Schick mir mal mit PN deine E-Mail Addy.