wegen linux


  • jazzman
  • 537 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wegen linux

    hallo,

    ich habe mir suse linux 9.1 Live Eval von der linuxhomepage gesaugt und wollte fragen ob es das richtige wär es auf meinem laptop (IBM PIII 500MhZ / 192MB Ram / 11,6GB) zu installieren. zur zeit habe ich winxp drauf. den laptop benutze ich eigentlich nur für mp3's hören oder DVD's schauen. bei den dvd's ist eine schlechte qualität wegen der auflösung des bildschirmes. funktioniert linux bei diesen dingen besser?

    ps: das war die einzige version zum runterladen. die ist doch auch auf deutsch oder? und warum kostet linux 9.1 etwas und live eval nichts?
  • Ich glaube kaum das du mit Linux besser MP3s hören/DVDs schauen kannst als mit Win XP.

    Also wenn du sonst keine Probleme hast würd ich nicht wechseln. Es sei denn du willst sowieso mal n bissl mit Linux rumspielen... wobei ich dafür dann eher nen Desktop-Rechner empfehlen würde.

    SuSe will halt auch Geld verdienen. Und mit der Live-Eval kannst du halt mal reinschnuppern (oder so, keine Ahnung)...

    Sollte übrigens schon deutsch sein.
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]